danke, dann habe ich vielleicht mit meiner Bestellung vom 1.11. noch Glück
Vielleicht für einen Interessant der noch nciht bestellt hat weil die Liefertermine zu weit hinten liegen.https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=344188515&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=multistrada+v4+Pikes+peak&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&action=eyeCatcher&fnai=prev&searchId=8be8c45c-06f8-6423-3966-32b0d12b5b47
Zitat von: AmStaff68 am Mai 04, 2022, 10:05:05 VormittagVielleicht für einen Interessant der noch nciht bestellt hat weil die Liefertermine zu weit hinten liegen.https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=344188515&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=multistrada+v4+Pikes+peak&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&action=eyeCatcher&fnai=prev&searchId=8be8c45c-06f8-6423-3966-32b0d12b5b47Da war wohl jemand nicht so ganz mit der Blindbestellung zufrieden ;-) .... Man beachte... 300 km gefahren
Zitat von: AmStaff68 am Mai 04, 2022, 09:06:44 Vormittagdanke, dann habe ich vielleicht mit meiner Bestellung vom 1.11. noch GlückAlso, wenn meine welche für kommenden Freitag bereits avisiert war, am Montag auf Juli verschoben wurde, glaube ich das nichtDie PPs stehen alle, bis auf das Steuergerät, fertig in I.Wenn die dann mal kommen, aktuell halt Juli was sich auch noch ändern kann, kommen die alle auf einen Schlag zu den Händlern.
Zitat von: KKY am Mai 04, 2022, 07:13:29 Vormittaggestern und vorgestern wurden die für Mai avisierten PP auf Juli verschoben.……Moin,in welcher Glaskugel hast du das gesehen? Ich finde ja Informationen grundsätzlich interessant, aber manchmal habe ich den Eindruck mancher will sich damit nur wichtig machen. Also bitte wenn dann mit Hintergrund, ansonsten nervt so etwas nur.Ciao Silvio
gestern und vorgestern wurden die für Mai avisierten PP auf Juli verschoben.……
Zitat von: AmStaff68 am Mai 04, 2022, 10:05:05 VormittagVielleicht für einen Interessant der noch nciht bestellt hat weil die Liefertermine zu weit hinten liegen.https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=344188515&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=multistrada+v4+Pikes+peak&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&action=eyeCatcher&fnai=prev&searchId=8be8c45c-06f8-6423-3966-32b0d12b5b47So schön wie das klingt, ich wäre hier vorsichtig. Ein Motorrad was aktuell nicht lieferbar ist zum LP in mobile dirn . Hier schrillen bei mir die Alarmglocken ! Die Maschen welche gerade in solchen Zeiten online abgezogen werden kann jeder googeln.
Wenn man postet das in Bologna 7000 nicht fertig gebaute Fahrzeuge stehen,interessiert das hier auch niemand, habe das schon vor Wochen gepostet.Außerdem fehlen nicht nur Steuergeräte, es hapert auch an anderen Teilen.Das die dann alle auf einmal ausgeliefert werden kann man auch vergessen.Es wird nur kleckerweise geliefert und ohne jede Vorinformation.Mein Händler hat erst gerade 10 V2 Streetfighter bekommen, ohne Vorabinformation.Es ist einfach so wie ich das mehrfach gepostet habe, reine Glückssache.Das wird sich auch noch lange so hinziehen, leider. Ich drücke allen Wartenden dieDaumen.GrüßleKalle