...Aber manchmal frag ich mich auch ob Cabrio fahren nicht die bessere Alternative wäre, wenn man ein Sport Motorrad wie eine Gold Wing ausstattet.Das Beispiel ist nun die Spitze vom Eisberg, aber es gab schon öfter Beispiele. Nur bisher hab ich nicht zur oben genannten Gruppe gehört....Sollte man den Scheibenherstellern verbieten sowas herzustellen ??
Hallo zusammen,ja, Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich bin auch etwas verwundert, das nur über die große Scheibeeine Meinung abgegeben wird, statt "gute Fahrt" zu wünschen, oder auf meine Frage mit dem Schalthebel einzugehen, aber so ist wohl unsere heutige Zeit... ...Sveno
Zitat von: Schippy am Mai 07, 2022, 10:24:31 Nachmittag...Aber manchmal frag ich mich auch ob Cabrio fahren nicht die bessere Alternative wäre, wenn man ein Sport Motorrad wie eine Gold Wing ausstattet.Das Beispiel ist nun die Spitze vom Eisberg, aber es gab schon öfter Beispiele. Nur bisher hab ich nicht zur oben genannten Gruppe gehört....Sollte man den Scheibenherstellern verbieten sowas herzustellen ??Schlussendlich muss es jeder selber wissen, was wo verbastelt wird. Aber in diesem Fall wirkt die PP in meinen Augen nicht mehr so, wie es eigentlich sein sollte. Für mich ist schon das Carbon-Shield für die V4-PP ein optisches fail. Wenn Sveno beide MTS weiterhin fährt, frage ich mich warum beide gleich ausgestattet sein müssen?
Wie ein Chopperlenker an einer Panigale