Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Warteliste V4 Pikes Peak 2022  (Gelesen 55271 mal)

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
Antw:Antw:Neue Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #135 am: Mai 17, 2022, 12:34:19 Nachmittag »
Moin,

natürlich bringt jammern und klagen wenig bis nichts. Aber wenn nicht hier wo dann soll mit ebenfalls Leidenden austauschen?

Mich nervt das dauernde Geschiebe vom Termin wirklich sehr. Aber was soll ich machen? Ich habe mich in das Motorrad verguckt und das ändert sich derzeit auch noch nicht. Es kann aber durchaus auch passieren das ich irgendwann die Lust verliere!

Was ich mich aktuell frage, werden die ausgelieferten Bikes Baustellen weil minderwertige Teile verbaut werden um überhaupt etwas auszuliefern? Bei dem kürzlich gekauften TV meinte der Verkäufer, nehmen sie lieber das letztjährige Modell, die darin verbauten Chips sind sicher nicht schlechter, sondern eher besser als die im aktuellen Modell. So was hatte ich bei meiner ST 4 schon mal. Da wurden Ventilhebel verbaut die vorher wahrscheinlich schon mal in der Schrottkiste lagen. Ergebnis, die Verchromung löste sich nach kurzer Zeit und die Bella musste in die Werkstatt. Derzeit habe ich ein hervorragendes Bike welches eigentlich prächtig funktioniert.

Je länger es dauert um so mehr überlege ich und um so mehr zweifele ich an meiner Entscheidung.

Ciao
Silvio

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #136 am: Mai 17, 2022, 01:38:19 Nachmittag »
ich habe im Netz auch schon geschaut ob es alternativen gibt, aber nichts sagt ir so ehr zu wie die PP, also wird weiter gejammert und gewartet:-)

Offline Doc_on_two_wheelz

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #137 am: Mai 17, 2022, 01:47:58 Nachmittag »
ich habe im Netz auch schon geschaut ob es alternativen gibt, aber nichts sagt ir so ehr zu wie die PP, also wird weiter gejammert und gewartet:-)

Geht mir auch so. Hab mit der neuen S1000XR geliebäugelt.... aber die kommt an die PP nicht ran. Daher fehlt mir aktuell die Alternative ;-)
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #138 am: Mai 17, 2022, 02:34:25 Nachmittag »
Natürlich ist die PP alternativlos (obwohl ich dieses Wort wirklich hasse, weil nichts alternativlos ist), allerdings habe ich irgendwann keinen Bock mehr und lass mich auch nicht mehr verarschen. Denn nichts anderes machen sie bei Ducati mit uns. Da kann das Bike noch so schön sein, da geht’s mir ums Prinzip. Die haben doch nur Angst das wir zu einer anderen Marke wechseln deshalb erfinden sie dauernd neue Termine um sie dann wieder zu verschieben. Lange werde ich das Spiel nicht mehr mitspielen. Für das gesparte Geld kann man auch andere schöne Dinge machen, ein schönes Motorrad habe ich mit der 1260ziger eh schon in der Garage.

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #139 am: Mai 17, 2022, 02:56:38 Nachmittag »
Natürlich ist die PP alternativlos (obwohl ich dieses Wort wirklich hasse, weil nichts alternativlos ist), allerdings habe ich irgendwann keinen Bock mehr und lass mich auch nicht mehr verarschen. Denn nichts anderes machen sie bei Ducati mit uns. Da kann das Bike noch so schön sein, da geht’s mir ums Prinzip. Die haben doch nur Angst das wir zu einer anderen Marke wechseln deshalb erfinden sie dauernd neue Termine um sie dann wieder zu verschieben. Lange werde ich das Spiel nicht mehr mitspielen. Für das gesparte Geld kann man auch andere schöne Dinge machen, ein schönes Motorrad habe ich mit der 1260ziger eh schon in der Garage.

Gute Einstellung Silvio, so sehe ich das auch. Offener Umgang mit den Kunden war
noch nie die Stärke von Ducati, geht schon seit Jahren so, leider.
Deshalb habe ich auch meinen V2 Streetfighter storniert, irgendwann wurde es mir zu blöd.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #140 am: Mai 17, 2022, 04:23:53 Nachmittag »
Ja Kalle ich bin echt hin und her gerissen. Einerseits will ich das Motorrad unbedingt haben, andrerseits lass ich mich nicht gerne verarschen. Ich habe mir jetzt persönlich eine Deadline gesetzt und diese auch meinem Händler mitgeteilt. Das heißt nicht das ich dann storniere, so weit bin ich noch nicht. Wäre halt blöd wenn das Motorrad dann paar Tage nach einer eventuellen Stornierung geliefert würde. Bei allem Verständnis und aller Bedacht der weltpolitischen Lage nervt es trotzdem gehörig.

Ciao Silvio

Offline Cabriochris01

• Mitglied
  • *
« Antwort #141 am: Mai 17, 2022, 04:51:03 Nachmittag »
Meine hat sich auch verschoben. Sollte Ende Mai kommen. Jetzt ist sie schon auf Ende Juni gerutscht.

Offline Doc_on_two_wheelz

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #142 am: Mai 17, 2022, 05:11:32 Nachmittag »
Meine hat sich auch verschoben. Sollte Ende Mai kommen. Jetzt ist sie schon auf Ende Juni gerutscht.

Wann hattest du bestellt?
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline Cabriochris01

• Mitglied
  • *
« Antwort #143 am: Mai 17, 2022, 05:26:51 Nachmittag »
Die wurde vom Händler so bestellt. Kann ich nicht sagen wann er die bestellt hat.

Offline aphro1

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #144 am: Mai 17, 2022, 06:06:58 Nachmittag »
Wer noch nicht kapiert hat, daß momentan alle Lieferketten in allen Bereichen weltweit nicht mehr funktionieren und kein Hersteller selber weiß, wann genau welche Teile kommen, dem ist nicht mehr zu helfen  :jaja

Dann seid Ihr wirklich besser mit noch vorhandenen Lagerfahrzeugen bedient, egal welcher Schrott  :schreck

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #145 am: Mai 17, 2022, 06:40:48 Nachmittag »
Wer noch nicht kapiert hat, daß momentan alle Lieferketten in allen Bereichen weltweit nicht mehr funktionieren und kein Hersteller selber weiß, wann genau welche Teile kommen, dem ist nicht mehr zu helfen  :jaja

Dann seid Ihr wirklich besser mit noch vorhandenen Lagerfahrzeugen bedient, egal welcher Schrott  :schreck

Sehe ich genauso - es geht allen gleich und das wissen auch die Hersteller. Abwandern / Stornieren werden deshalb nur wenige. Wer noch einen fahrbaren Untersatz hat, lässt es einfach laufen und hat im schlimmsten Fall 2023 mehr Freude.
« Letzte Änderung: Mai 17, 2022, 06:45:16 Nachmittag von lunaticD »
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #146 am: Mai 17, 2022, 06:50:04 Nachmittag »
Gelaber ohne Ende, viele haben eben kein Fahrzeug mehr, weil das bisherige schon verkauft
wurde, sie stehen jetzt eben blöd da, Liefersituation hin oder her.
Klar wissen wir alle was da gerade los ist, hilft aber nicht wirklich.
Ich habe noch 2 Mopeds zum fahren, deshalb trifft mich meine Stornierung nicht,
kaufe ich mir halt eine nächstes Jahr.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #147 am: Mai 17, 2022, 06:54:43 Nachmittag »
Gelaber ohne Ende, viele haben eben kein Fahrzeug mehr, weil das bisherige schon verkauft
wurde, sie stehen jetzt eben blöd da, Liefersituation hin oder her.
Klar wissen wir alle was da gerade los ist, hilft aber nicht wirklich.
Ich habe noch 2 Mopeds zum fahren, deshalb trifft mich meine Stornierung nicht,
kaufe ich mir halt eine nächstes Jahr.

Grüßle

Kalle

Aber das ewige  :'( ändert auch nichts an der Situation und hilft ebenfalls nicht wirklich.  ;)
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #148 am: Mai 18, 2022, 09:02:18 Vormittag »
Was mich nervt, es werden ständig neue Modelle vorgestellt und teilweise auch schon ausgeliefert. Mein letzter Stand war, dass es an den Steuergeräten für das Kurvenabs von Bosch hängt. Die anderen Kisten sind bistimmt nicht mit anderen Steuergeräten ausgestattet. wieso werden nicht erstmal die bedient, die lange bestellt haben. Ich habe hier schon die ersten Streetfighter V2 gesehen.. aber egal wie.. ich werde warten

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #149 am: Mai 18, 2022, 11:31:39 Vormittag »
Meine letzte Info war, das Öhlins nicht liefern kann.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #149 am: Mai 18, 2022, 11:31:39 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung