ich habe im Netz auch schon geschaut ob es alternativen gibt, aber nichts sagt ir so ehr zu wie die PP, also wird weiter gejammert und gewartet:-)
Natürlich ist die PP alternativlos (obwohl ich dieses Wort wirklich hasse, weil nichts alternativlos ist), allerdings habe ich irgendwann keinen Bock mehr und lass mich auch nicht mehr verarschen. Denn nichts anderes machen sie bei Ducati mit uns. Da kann das Bike noch so schön sein, da geht’s mir ums Prinzip. Die haben doch nur Angst das wir zu einer anderen Marke wechseln deshalb erfinden sie dauernd neue Termine um sie dann wieder zu verschieben. Lange werde ich das Spiel nicht mehr mitspielen. Für das gesparte Geld kann man auch andere schöne Dinge machen, ein schönes Motorrad habe ich mit der 1260ziger eh schon in der Garage.
Meine hat sich auch verschoben. Sollte Ende Mai kommen. Jetzt ist sie schon auf Ende Juni gerutscht.
Wer noch nicht kapiert hat, daß momentan alle Lieferketten in allen Bereichen weltweit nicht mehr funktionieren und kein Hersteller selber weiß, wann genau welche Teile kommen, dem ist nicht mehr zu helfen Dann seid Ihr wirklich besser mit noch vorhandenen Lagerfahrzeugen bedient, egal welcher Schrott
Gelaber ohne Ende, viele haben eben kein Fahrzeug mehr, weil das bisherige schon verkauftwurde, sie stehen jetzt eben blöd da, Liefersituation hin oder her.Klar wissen wir alle was da gerade los ist, hilft aber nicht wirklich.Ich habe noch 2 Mopeds zum fahren, deshalb trifft mich meine Stornierung nicht,kaufe ich mir halt eine nächstes Jahr. Grüßle Kalle