In Moment sehe ich nur zwei Möglichkeiten um die o.g. Hitze unter der Sitzbank zu reduzieren:1. Der SR durch ein MOSFET SR tauschen ( habe eins schon bestellt).2. SR verlegen u.z. weg von der Sitzbank. Irgendwo einbauen wo er am meisten Luft bekommt und so weit wie möglich von anderen Hitze Quellen!Was meint Ihr dazu?Grüße
Er hat mir gerade ein Video zugeschickt. Alles bei der Vorführer ist wie bei mir!!!Die LM leistet 100V bei 4000 Umdrehungen!In dem Dreieck fehlt nur die Batterie!Wie wäre es wenn die Batterie eine Macke hat?Grüße
Alles bei der Vorführer ist wie bei mir!!!
Dein Mopped ist neu, hat Gewährleistung - und offensichtlich ein Problem das selbst der Ducati Händler (an)erkannt hat.Ich würde es dem Händler überlassen das Problem abzustellen - gegebenenfalls mit einem ganz neuen Austauschmotorrad.Der kann die kaputte Kiste dann immer noch ins Werk schicken damit die herausfinden was die Ursache ist.
Ich würde auf Wandlung setzen, wenn das sogar schon angesprochen wurde. Wahrscheinlich wird aber dann ein Betrag für die bisherige Nutzung in Abzug gebracht, solltest Du ein neues Motorrad bekommen. Aber egal, Hauptsache Dein Problem wird endlich gelöst.