Gestern war ich einigen Stunden mit dem Moped unterwegs. Vorher legte ich den zweiten Schicht Hitzeschutzmatte unter der Sitzbank und die Seitenabdeckungen haben die erste Schicht bekommen. Die Aussentemperatur war zwischen 19 Grad und 24 Grad. Die gemesene Temperatur an der Sitzbank (seitlich rechts) und an den Abdeckungen war deutlich geringer als vorher, aber noch nicht gut genug. Als Vergleich, vorher habe ich 69,2 Grad auf die Sitzbank gemessen und etwa 60 Grad an den Seitenabdeckungen unten , gestern habe ich max 48 Grad auf die Sitzbank und auf die Abdeckung rechts unten gemessen. Hier einige Bilder! Werde heute die zweite Sicht Hitzeschutzmatte auf die Abdeckungen anbringen und die Sitzbank bekommt auf den Spannungsregler Seite noch eine Schicht.Die Motor Temperatur war auf die Landstrasse ca 72 Grad!
Es gab eine Besserung nach der Batterie und Spannungsregler Erneuerung. Leider war dieser Besserung nur kurzfristig zufriedenstellend. Ducati ist jetzt am Zug. Ich wage zu behaupten daß das Kühlsystem eine Macke hat. Wie schaut die Betriebstemperatur bei euch auf die Landstrasse und bei einer Außentemperatur zwischen 20 und 30 Grad? Bei mir wie gesagt, habe ich knapp unter 70 Grad!
Sollte hier die Temperatur auch nicht über die 70 Grad hinausgehen oder der Ventilator sich nicht einschalten, ist wahrscheinlich Dein kühlerthermostat oder auch das Thermometer nicht in Ordnung.