Auch wenn das die Jungs hier nicht gerne hören werden, aber mit der 1290 Adv R bist du - neben einer Multi 1260 S - im Bereich der großvolumigen V2 schon ganz vorne mit dabei
Bis wohin braucht sie wenig Sprit und ab wann wird es zu viel ?
Wie fährt sich die PP mit einem “deaktivierten aktiven Fahrwerk“ also quasi mit einem fest eingestelltem Fahrwerk ? und geht das überhaupt und ist das dann noch stimmig ?
Laut 1000PS ist von mechanischen Motorgeräuschen die Rede die ohne Ohrstöpsel nervig sein könnten ?(ist mir selber aber nicht aufgefallen)
Die KTM ist mir persönlich einfach zu hässlich, da kann sie (technisch) noch so gut/besser sein, wie sie will.
Der Oli hat alles wunderbar beantwortet. Zusätzlich noch kurz:- Sprit = ist egal bei über 30k- Deaktiviertes Fahrwerk = kenne keinen einzigen Grund dafür. Hatte auf der 1200er semi-aktives Öhlins drauf und die Version 2.0 bei der V4PP ist absolut Mega Klasse. - Motorgeräusche = ist alles normal. Da höre ich nichts was anders klingen müsste- Motor = ist halt V4. Trotzdem bin ich überrascht das er sich auch ein wenig wie ein V2 verhält. Bekommst bei anderen Hersteller so nicht. - Design = wollte ja vor der V4 PP auch wirklich eine 1290er Kati wegen dem Motor, aber konnte bei fast 29k Euro nicht mit mir vereinbaren, dass ich rückwärts in die Garage gehe, weil die so "unschön" ist.- V4 PP = es gibt keine Alternativen Zurzeit und auch nicht 2023Fazit Carli: formuliere die frage lieber anders und die Leute sollen lieber schreiben was nicht gut ist an der V4PPViele Grüße,RobertP.S. falls Du nicht kaufst, ...dann ist halt einer weniger auf der Straße der so ein exclusives Moped fährt. Auch Ok.