Ich hatte den Streetfighter für 3500 km.. war mir auch dauer zu laut..nach 100 km Schädeldröhnen. Für die LS finde ich den in der PP besser, aber das ist ja Geschmackssache
Moin,Hauptsache es sind dann auch 210 PS und nicht nur 208 . .Ciao Silvio
.............................................Übrigens, wieder ein kluger Schachzug von Ducati. Erst die Touringfraktion mit der V4 bedient. Ein Jahr später die PP für die vermeintlich sportlicheren Fahrer nachgebracht und für diejenigen, die noch mehr Sportlichkeit wollen, nun diese sogenannte „SP“. Jede Wette, es kommt bestimmt noch ein weiteres „Racingmodell“ ein Jahr später, das sich in dem Bereich so um 80000,- € bewegt…
80.000,- euronen ?? für ne Multi ??Würde ich heute unterschreiben !! Grüße Steve
ich will Bilder und technische Daten.. mit echten 230 Kilo wäre auch cool
Die SP, oder RS, wie auch immer sie letztlich heißen wird, ist die finaleAusbaustufe der Multi V4, danach kommt da nichts mehr.Grüßle Kalle
Zitat von: Kalle am September 07, 2023, 10:18:49 VormittagDie SP, oder RS, wie auch immer sie letztlich heißen wird, ist die finaleAusbaustufe der Multi V4, danach kommt da nichts mehr.Grüßle KalleMeinst Du das ernst oder denkst Du, es kommt dann ein neues Modell oder nur noch ohne Motor. Oder es weiß noch keiner wirklich.
Die V4 Multi steht im November als SP mit 210 PS auf dem Stand in Mailand.GrüßleKalle