hallo,wer tauscht seine V4PP auf die V4RS ?
Zitat von: ricki101 am Oktober 19, 2023, 10:10:51 NachmittagKeiner wird die Wahrheit sagen aber sie ist von den Daten her die bessere Wahl Weniger Drehmoment, mehr Spitzenleistung im obersten Drehzahlbereich, ein wenig leichter, naja…Ein wirklich großer Unterschied sieht anders aus. Aber jeder, wie er mag, ich würde die PP vorziehen.
Keiner wird die Wahrheit sagen aber sie ist von den Daten her die bessere Wahl
Zitat von: biwak am Oktober 19, 2023, 10:43:39 NachmittagZitat von: ricki101 am Oktober 19, 2023, 10:10:51 NachmittagKeiner wird die Wahrheit sagen aber sie ist von den Daten her die bessere Wahl Weniger Drehmoment, mehr Spitzenleistung im obersten Drehzahlbereich, ein wenig leichter, naja…Ein wirklich großer Unterschied sieht anders aus. Aber jeder, wie er mag, ich würde die PP vorziehen.Bin auch deiner Meinung. Wenn schon, hätte ich da mehr erwartet, vor allem an Leistung.Egal, ich bleibe zu 100% bei meiner PP.
Zitat von: Pietro am Oktober 20, 2023, 04:32:12 NachmittagZitat von: biwak am Oktober 19, 2023, 10:43:39 NachmittagZitat von: ricki101 am Oktober 19, 2023, 10:10:51 NachmittagKeiner wird die Wahrheit sagen aber sie ist von den Daten her die bessere Wahl Weniger Drehmoment, mehr Spitzenleistung im obersten Drehzahlbereich, ein wenig leichter, naja…Ein wirklich großer Unterschied sieht anders aus. Aber jeder, wie er mag, ich würde die PP vorziehen.Bin auch deiner Meinung. Wenn schon, hätte ich da mehr erwartet, vor allem an Leistung.Egal, ich bleibe zu 100% bei meiner PP. Ich stimme Dir zu, hätte mir aber einen starken Preisverfall der PPs gewünscht. Ich sehe auch keinen Grund zu wechseln und denke es ist eher etwas für Leute, die damit nicht fahren können oder wollen und nicht wissen, dass man mit Geld auch andere schöne Dinge machen kann. Und wenn können, dann würde ich etwas anderes nehmen.
peinlich wird's nur, wenn man dann von einer normalen V4 abgezogen wird.....Meiner Erfahrung nach, können 90% der Leute, die sich ein Moped für 40K plus leisten können, nicht wirklich Motorrad fahren...Und auf der Landstrasse hat die RS keinen furz Vorteil gegenüber dem GT Motor - vermutlich eher Nachteile weil vermutlich von unten noch weniger kommtAlso die RS muss man wirklich wollen,. weil man sie geil findet. Sinnvoll begründen kann man das nicht.... Reicht aber als Grund aus
@ Vinne, Du hast bestellt? Ich freue mich für jeden! Und ich gebe zu, ich könnte sie nicht richtig fahren.