...Dieses bike ist der Hammer. Da lässt Du jede Multistrada oder sonstige Reisenduro stehen. ...Ihr würdet am Ende eurer Diva vielleicht auf Wiedersehen sagen…
Da kommen die Ideen für GS.
(...) Aufgesessen und für 20 Minuten meine Schmerzen vergessen, das Motorradherz schlug wie eh und je! Dieses bike ist der Hammer. Da lässt Du jede Multistrada oder sonstige Reisenduro stehen. Nach der Probefahrt war ich fix und fertig, aber glücklich! Ich kann jedem nur raten, keine Probefahrt zu machen. Ihr würdet am Ende eurer Diva vielleicht auf Wiedersehen sagen…
@qtreiber - ich finde die Front genial… über 14.500 Beiträge im BMW-Forum - Respekt…
Zitat von: Vinne am Oktober 23, 2023, 06:30:52 Nachmittag@qtreiber - ich finde die Front genial… über 14.500 Beiträge im BMW-Forum - Respekt… na ja, im Laufe der Jahre kommt einiges zusammen. Und bisher kann ich mir die Front der 1300er nicht schön trinken. Wie so häufig Geschmacksache; vielleicht sogar Gewöhnungssache.Was ich sonst von der 1300er halte, weißt du. Hätte ich aktuell kein Motorrad oder müsste mich zwischen einer V4S oder der neuen GS entscheiden, wäre dies sehr einfach für mich.Heute, vor meiner Probefahrt mit der GS, habe ich neben einer grauen V2S eine V4 Rally im BMW-Verkaufsraum stehen sehen. Keine Zulassung, nur vom Duc-Händler ausgeliefert worden und sofort wieder in Zahlung gegeben. Kein Eintrag im Kfz-Brief."Gefiel dem Käufer doch nicht und er wollte eine GS", so die Aussage von meinem heutigen Ansprechpartner.Jetziger Preis beim BMW-Händler 27.990 Euro. Anfragen bisher Null. Bei dem Nachlass bzw. Gutscheinen den Ducatihändler aktuell bieten nicht ganz unverständlich.Sachen gibt es, kaum zu glauben.Nach wie vor bin ich mit der kleinen V2S sehr zufrieden. Da ruckelt und zuckelt nichts. Auch das hast du gelesen. Viel Spaß mit der GS!
Angeblich gefiel dem Käufer, als die Rally in seiner Garage stand, das Motorrad optisch nicht mehr. War er vorher blind?