Bis jetzt waren alle Reifen hinten auf der Kante und vorne noch platz.Das Reifenbild gibt mir ein ungutes Gefühl.Wie ist eure Meinung dazu?
Wie verhält sich denn Euer PR3 auf der Autobahn? Ich bin dort relativ oft unterwegs auch mal mit Höchstgeschwindigkeit. Mit den bisherigen Reifen (Sportsmart, Scorpion) war das kein Problem. Mit dem PR3 ist ab 200 Schluss. Falls die Fahrbahn nicht topfeben ist ohne irgendwelche Rillen zappelt der Lenker ziemlich hin und her, die Multi fängt das Pendeln an und die Fuhre wird richtig instabil. Kann das jemand bestätigen?GrussArmin
bei den verschiedenen Aussagen (vorne bis Kante), auch was die Autobahnfahrt angeht, würde vielleicht die Angabe des Luftdrucks noch interessant! manchmal könne 0,2 bar mehr oder weniger schon was verändern.
solo v 2,3 h 2,5
Zitat von: Ralf am Juni 19, 2011, 02:08:05 Nachmittagsolo v 2,3 h 2,5Finde ich etwas wenig für einen Michelin.
Zitat von: Armin am Juni 19, 2011, 01:34:03 NachmittagWie verhält sich denn Euer PR3 auf der Autobahn? Ich bin dort relativ oft unterwegs auch mal mit Höchstgeschwindigkeit. Mit den bisherigen Reifen (Sportsmart, Scorpion) war das kein Problem. Mit dem PR3 ist ab 200 Schluss. Falls die Fahrbahn nicht topfeben ist ohne irgendwelche Rillen zappelt der Lenker ziemlich hin und her, die Multi fängt das Pendeln an und die Fuhre wird richtig instabil. Kann das jemand bestätigen?GrussArminHey Armin,kann ich nicht bestätigen. Absolut ruhig, auch bei Höchstgeschwindigkeit. Instabile Multi? kann ich mir nicht vorstellen.
bei den verschiedenen Aussagen (vorne bis Kante), auch was die Autobahnfahrt angeht, wäre vielleicht die Angabe des Luftdrucks noch interessant! manchmal können 0,2 bar mehr oder weniger schon was verändern.
Zitat von: Moopy55 am Juni 19, 2011, 08:13:54 NachmittagZitat von: Armin am Juni 19, 2011, 01:34:03 NachmittagWie verhält sich denn Euer PR3 auf der Autobahn? Ich bin dort relativ oft unterwegs auch mal mit Höchstgeschwindigkeit. Mit den bisherigen Reifen (Sportsmart, Scorpion) war das kein Problem. Mit dem PR3 ist ab 200 Schluss. Falls die Fahrbahn nicht topfeben ist ohne irgendwelche Rillen zappelt der Lenker ziemlich hin und her, die Multi fängt das Pendeln an und die Fuhre wird richtig instabil. Kann das jemand bestätigen?GrussArminHey Armin,kann ich nicht bestätigen. Absolut ruhig, auch bei Höchstgeschwindigkeit. Instabile Multi? kann ich mir nicht vorstellen.Doch, ich schon Hier zählen sicher mehrere Faktoren eine Rolle.*Strassenbelag*Bereifung*Körpergewicht