Zitat von: clausi am Februar 06, 2012, 09:42:04 NachmittagWenn ich 2 nehme, hab ich dann 6 Kilo (Winterspeck) eingespart Kauf doch die Batterie von ´nem akkubetriebenen Braunkohlebagger, dann sparste dann mindestens 1231.27 Kg! Dann kannste die Multi auch als Heißluftballon nehmen ...
Wenn ich 2 nehme, hab ich dann 6 Kilo (Winterspeck) eingespart
Zitat von: timo am Februar 06, 2012, 10:27:49 NachmittagZitat von: clausi am Februar 06, 2012, 09:42:04 NachmittagWenn ich 2 nehme, hab ich dann 6 Kilo (Winterspeck) eingespart Kauf doch die Batterie von ´nem akkubetriebenen Braunkohlebagger, dann sparste dann mindestens 1231.27 Kg! Dann kannste die Multi auch als Heißluftballon nehmen ... Bo ey, iss die Echt so schwer ?? Wenn meine Originale den Geist aufgibt mach ich auch ein 3 Kilo Tuning - aber so lange sie noch funzt tuts das eigentlich - aber Danke timo für die Infos neuer und wohl besserer Technik
Zitat von: clausi am Februar 07, 2012, 06:13:10 VormittagZitat von: timo am Februar 06, 2012, 10:27:49 NachmittagZitat von: clausi am Februar 06, 2012, 09:42:04 NachmittagWenn ich 2 nehme, hab ich dann 6 Kilo (Winterspeck) eingespart Kauf doch die Batterie von ´nem akkubetriebenen Braunkohlebagger, dann sparste dann mindestens 1231.27 Kg! Dann kannste die Multi auch als Heißluftballon nehmen ... Bo ey, iss die Echt so schwer ?? Wenn meine Originale den Geist aufgibt mach ich auch ein 3 Kilo Tuning - aber so lange sie noch funzt tuts das eigentlich - aber Danke timo für die Infos neuer und wohl besserer Technik Du könntest dann auch meine Dicke haben ... nur 1/2 Jahr alt ... wie neu ... 5,00 € teurer wie die von Henri ... aber schon gut eingefahren ... 5,00 € günstiger wenn seine weg ist. Ich muß weg ...
Zitat von: timo am Februar 07, 2012, 02:42:19 NachmittagZitat von: clausi am Februar 07, 2012, 06:13:10 VormittagZitat von: timo am Februar 06, 2012, 10:27:49 NachmittagZitat von: clausi am Februar 06, 2012, 09:42:04 NachmittagWenn ich 2 nehme, hab ich dann 6 Kilo (Winterspeck) eingespart Kauf doch die Batterie von ´nem akkubetriebenen Braunkohlebagger, dann sparste dann mindestens 1231.27 Kg! Dann kannste die Multi auch als Heißluftballon nehmen ... Bo ey, iss die Echt so schwer ?? Wenn meine Originale den Geist aufgibt mach ich auch ein 3 Kilo Tuning - aber so lange sie noch funzt tuts das eigentlich - aber Danke timo für die Infos neuer und wohl besserer Technik Du könntest dann auch meine Dicke haben ... nur 1/2 Jahr alt ... wie neu ... 5,00 € teurer wie die von Henri ... aber schon gut eingefahren ... 5,00 € günstiger wenn seine weg ist. Ich muß weg ... Ich überlegs mir wenns dann soweit ist, solltest Du sie vorher verkauft bekommen habe ich halt "Pech" gehabt
Und wie schaut es aus zwecks Batterieladen? Kann ich es mit dem Optimate weiterhin machen?
Hallo Leute,heute Nachmittags war bei mir Multiverschönerungsaktion angesagt!Nachdem ich Vorgestern die Auspuffblenden und den Unterfahrschutz zum eloxieren abgebaut und versendet habe, ging es heute weiter.Sportscheibe, Rizoma Nummernschildhalter und Brems- /Kupplungsausgleichsbehälter wurden erfolgreich angebaut. Serienscheibe, Hinterradspritzschutz und Beifahrerfussrasten mit Halter wurden abmontiert und werden jetzt ein trostloses und einsames Leben im Kellereck fristen. Nur meine Koffer haben ein besseres Los, die werden jetzt hoffentlich von berti ausgiebig genutzt!Doch jetzt zurück zum Thema...Nach Abschluß der Arbeiten habe ich dann auch den neuen Ni- Ion Akku eingebaut. Direkt aus der Verpackung und ohne ihn vorher zu laden sprang die Diva sofort an! Der Stromausgang lag bei 12,9 Volt, also fast voll! Die Uhr neu eingestellt, das wars!Danke Timo, Du hast nicht zu viel versprochen!Ende nächster Woche kommen noch neue Fußrastenanlagen und Brems/Schalthebel (Bigrisk) dran, dann kann die Saison starten! Meine Mar.......s kommen Mitte März, dann werde ich ein paar Bilder einstellen, wenn es mir gelingt (Sch... Computer)!Gruß s.W. Henri