Habe jetzt 17000 km und bei der letzten Schwabenausfahrt hat's meinen rechten Gabelholm auch erwischt. War schon alles versabbert - natürlich auch die Bremsbeläge... Viele GruesseManfred
Zitat von: Miro am September 28, 2012, 08:03:54 VormittagHabe jetzt 17000 km und bei der letzten Schwabenausfahrt hat's meinen rechten Gabelholm auch erwischt. War schon alles versabbert - natürlich auch die Bremsbeläge... Viele GruesseManfredAu weh, Manfred. Du lässt aber auch gar nix aus! Ich hoffe mal, dass du dir inzwischen ein dickes Fell zugelegt hast....
Zitat von: Hiseman2011 am September 29, 2012, 10:38:47 NachmittagZitat von: Miro am September 28, 2012, 08:03:54 VormittagHabe jetzt 17000 km und bei der letzten Schwabenausfahrt hat's meinen rechten Gabelholm auch erwischt. War schon alles versabbert - natürlich auch die Bremsbeläge... Viele GruesseManfredAu weh, Manfred. Du lässt aber auch gar nix aus! Ich hoffe mal, dass du dir inzwischen ein dickes Fell zugelegt hast....Ach Bodo, so schlimm ist es auch nicht. Die Simmerringe sollten bald getauscht sein, ansonsten war eigentlich nur die Sache mit der Kupplung ärgerlich, da ich hält mehrfach in die Werkstatt musste. Schlussendlich konnte alles zur Zufriedenheit geklärt werden. Blöde ist immer, wenn das Wetter Top ist und die Multi steht.Aber stimmt schon - ein dickes Fell ist bei dem Mädel schon von Vorteil. Ansonsten ist jeder KM aber auch ein Genuss - ich will kein anderes Moped ( höchstens die neue PP )
Es schreibt ja keiner: "Mein Motor läuft immer noch" oder "konnte letztens gut um eine Kurve fahren"...Von daher sieht die Welt ( zumindest die kleine Multi-Welt) in Wahrheit gar nicht so schlimm aus...Viele GruesseManfredWie geht es eigntlich deiner Suessen? Fährt sie wieder?
Sodele, meine war jetzt 2 Tage in der Werkstatt: Die Gabel ist wieder dicht und das Klappern wurde auch gleich abgestellt. Nach traumhaften 350 km durch den Schwarzwald bin ich wieder restlos glücklich und froh, dass ich so ein tolles Moped hab.