bekam eine mail von ... die neue QD ist da... Meine gerissene wird ausgetauscht.. hat jemand schönere hochwertigere Rohrschellen..gefunden für die QD..?
Zitat von: timo am September 27, 2012, 10:20:18 NachmittagHallo Harm,ich kann Dir auch eine neue Krümmeranlage schicken ... Du baust dann um (innerhalb 1-2 Wochen) und schickst die alte dann zur Gutschrift zurück. Warten bis zum Winter muß nicht unbedingt sein ...Timo, danke fürs Angebot. Nach meinen Erfahrungen mit rundgedrehten Krümmerschrauben bin ich da skeptisch, ob ich den Wechsel ambulant selbst vornehmen kann oder doch lieber den Fachmann beauftrage. Ich schau mir die Sache mal an und komme nochmal auf dich zurück.
Hallo Harm,ich kann Dir auch eine neue Krümmeranlage schicken ... Du baust dann um (innerhalb 1-2 Wochen) und schickst die alte dann zur Gutschrift zurück. Warten bis zum Winter muß nicht unbedingt sein ...
Hallo,QD ist ne feine Anlage, sofern nicht die "kleinen" Probleme wären. Ich habe meine Anlage nun endgültig reklamiert und letzte Woche zu DM gesendet.Meine Multi ist BJ 5/2011/ 16.000 km, QD war von Anfang an drauf und durch den Händler verbaut, kein Hauptständer.Nachfolgende Problemfälle bisher- Seilzughalterung für die Auspuffklappe abgerissen, Dummy von Timo verbaut- Rohrschellen vergammelt, durch VA-Schellen ersetzt - beide Kats Fixierring abgefallen, - Halterung abgerissen (Anschlag Hauptständer)- Nieten fallen raus- Halterung Spannfeder abgerissenIch bin gespannt was als Antwort kommt!
Die Antwort kam gestern in Form einer neuen Anlage . Reklamationen und Kundenservice werden im Hause Daniele Moto wohl sehr ernst genommen, find ich lobenswert auch wenn Reklamationen nie besonders erfreulich sind.Es kommt halt darauf an wie damit umgegangen wird.
Zitat von: jochen am Oktober 10, 2012, 10:25:37 NachmittagDie Antwort kam gestern in Form einer neuen Anlage . Reklamationen und Kundenservice werden im Hause Daniele Moto wohl sehr ernst genommen, find ich lobenswert auch wenn Reklamationen nie besonders erfreulich sind.Es kommt halt darauf an wie damit umgegangen wird. Dieser absolut professionelle Kundenservice von Daniele Moto hat mich letztendlich dazu bewogen, trotz der bekannten kleinen Unzulänglichkeiten (oder Kinderkrankheiten) eine QD Anlage an meiner "Roten" verbauen zu lassen!F.T. Henri
Seit ein paar Wochen habe ich meine "Rote" mit einer QD Anlage veredelt. Über die Vorteile zu reden, wäre Eulen nach Athen zu tragen. Das ist wohl nun hinlänglich bekannt.Am Dienstag haben frau.trixi und ich meinen Hinterreifen gewechselt. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann mal nachgesehen, ob die Halterung der QD vieleicht schon einen Riss hat. Was soll ich sagen, sie hat keinen Riss, denn die Halterung ist vollständig abgerissen! War dann heute bei meinem , der die Anlage montiert hat. Der hat gleich Fotos gemacht und will sich nun um alles weitere kümmern. Mal sehen, was nun passiert.Eigentlich bin ich jetzt froh, das ich den Auspuff nicht selber montiert habe, was ich eigentlich ursprünglich geplant hatte. Erneuter Abbau, einsenden, alten Auspuff wieder anbringen! Dann die hoffentlich vorschriftsmäßig instandgesetzte QD wieder montieren.... das müßte ich jetzt alles selber organisieren! Insofern bin ich jetzt froh, nicht den Hunderter für die Montage vom gespart zu haben! Schaun mer mal, ob Daniele Moto auch diesen Garantiefall zu allseitiger Zufriedenheit löst.Ich werde zu gegebener Zeit über das Resultat dieser ärgerlichen Sache und deren Lösung berichten.F.T. Henri
...schrammt mich mit dem Spiegel und dann fliegt mir die QD um die Ohren....
Zitat von: berti am Oktober 18, 2012, 10:31:43 Nachmittag...schrammt mich mit dem Spiegel und dann fliegt mir die QD um die Ohren....Ja, ja, ich weiß schon, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!Zum Glück weiß ich, von wem es kommt! F.T. Henri