Zitat von: dragonheart am August 20, 2012, 08:38:40 Vormittagstilfser ...? liegt das nich in bayern ...? Nein nicht in Bayern !! Das Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Duci2
stilfser ...? liegt das nich in bayern ...?
Das Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !!
Zitat von: Duci2 am August 20, 2012, 07:25:27 NachmittagDas Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Ich habe nie so richtig verstanden was die Leute am Stilfser Joch finden. Spitzkehren finde ich einfach langweilig, vor allem, wenn dazwischen hauptsächlich gerade Strecke ist.
Zitat von: thedaz am August 20, 2012, 07:54:56 NachmittagZitat von: Duci2 am August 20, 2012, 07:25:27 NachmittagDas Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Ich habe nie so richtig verstanden was die Leute am Stilfser Joch finden. Spitzkehren finde ich einfach langweilig, vor allem, wenn dazwischen hauptsächlich gerade Strecke ist.Einmal im Leben muss man es schon gefahren sein - ich hab mich allerdings die ganze Zeit gefragt, warum Guzzi ihre Enduro Stelvio genannt haben - den schweren Hobel um die Kehren zu treiben ist sicher kein Spass...
Zitat von: Duci2 am August 20, 2012, 07:25:27 NachmittagZitat von: dragonheart am August 20, 2012, 08:38:40 Vormittagstilfser ...? liegt das nich in bayern ...? Nein nicht in Bayern !! Das Stilfser Joch liegt im Vinschgau in Ödtereich und verbindet Östereich und Italien . Stilfser Joch oder auchPasso di Stelfio genannt ist 2757m hoch. Weltklasse Motorradrevier !! Duci2hi duci2, das war meinerseits als witz gemeint ... den stelvio bin ich öfter beidseitig hoch und runter als bayern meister war ...
Ich bin die Strecke schon über 40 mal gefahren und finde sie immerwieder geil, egal von welcher Seite, immer verbunden mit einem Espressiim Tibet. grüßleKalle
Ich habe nie so richtig verstanden was die Leute am Stilfser Joch finden. Spitzkehren finde ich einfach langweilig, vor allem, wenn dazwischen hauptsächlich gerade Strecke ist.
Zitat von: Kalle am August 20, 2012, 09:33:30 NachmittagIch bin die Strecke schon über 40 mal gefahren und finde sie immerwieder geil, egal von welcher Seite, immer verbunden mit einem Espressiim Tibet. grüßleKalleeher eine Cioccolata calda! Die auf Sardinen war Mega Geil, da ist der Löffel drin stecken geblieben!