Die Multi kam mir richtig unhandlich und schwerfällig vor im Vergleich zum Scorpion, am liebsten wäre ich nach 100 Km zurück zur Werkstätte gefahren.
..ein guter reifen. die letzten paar hundert km ging immer beim rausballern aus der kurve die warnlampe an. ist das eigentlich die warnung vor dem abflug? ---- oder geht da noch was - bevor der abflug kommt.
Zitat von: hoeltz am Juni 27, 2013, 10:27:58 Vormittag..kann man dank diesem elektronischen Helferlein aus jeder Kurve voll herausbeschleunigen und legt dabei nur einenganz kurzen und leicht kontrollierbaren Drift hin. den Rest macht die Diva. Ansonsten muss man sehr aufpassen, weil esda ziemlich rutschig ist und meine Kumpels mit ihren Kühen gaanz sachte ans Gas gehen mussten.Zugegeben, der Drift aus jeder Kehre kommt ziemlich Hooligan mäßig, aber es macht riesen Spaß.Hi Jayleo,auf welcher Stufe hast du denn die DTC?VGWolfgang
..kann man dank diesem elektronischen Helferlein aus jeder Kurve voll herausbeschleunigen und legt dabei nur einenganz kurzen und leicht kontrollierbaren Drift hin. den Rest macht die Diva. Ansonsten muss man sehr aufpassen, weil esda ziemlich rutschig ist und meine Kumpels mit ihren Kühen gaanz sachte ans Gas gehen mussten.Zugegeben, der Drift aus jeder Kehre kommt ziemlich Hooligan mäßig, aber es macht riesen Spaß.
Auf der Standard Einstellung Sport 1 Person. Ich habe daran nichts geändert und komme super zurecht.Wenn die Straße Grip hat regelt nichts und wenn es rutschig ist merkt man es deutlich.