Leider verliert der GT nach gerade mal 1500 gefahrenen Kilometer vorne erheblich von seiner runden Kontur. Klar, viele Spitzkehren machen das nicht besser, aber nach dieser kurzen Laufleistung wurder er vorne immer kippeliger, und das erstaunte mich doch sehr. Das Profil ist vorne und hinten fast am Ende, viel geht nicht mehr. Im Alltag hier im Rheinischen ist der Klasse, in den Trentiner Bergen nicht länger als eine Woche brauchbar. Schade.GrußMac
2.6 v / 2.9 h
Da kannst du für uns doch mal den Einfluss vom Reifendruck auf die Temperatur messen.Wenn du den Reifendruck senkst, sollte der Reifen wärmer werden auch ohne holprige Straßen. Und du könntest endlich mal etwas flotter unterwegs sein...
Zitat von: MacDubhLeider verliert der GT nach gerade mal 1500 gefahrenen Kilometer vorne erheblich von seiner runden Kontur. Klar, viele Spitzkehren machen das nicht besser, aber nach dieser kurzen Laufleistung wurder er vorne immer kippeliger, und das erstaunte mich doch sehr. Das Profil ist vorne und hinten fast am Ende, viel geht nicht mehr. Im Alltag hier im Rheinischen ist der Klasse, in den Trentiner Bergen nicht länger als eine Woche brauchbar. Schade.GrußMacDann musst du weniger in die Kurven hinein bremsen, nutz das Reifenbild um Fahrfehler zu verbessern!!! So ein Wahnsinnsbelag liegt im Trentino leider auch nurnoch selten, dass es den GT nach 1500km wegfräst
Hallo Mac!Doch doch, das trau ich mir schon zu das zu beurteilen Der GT wird vom flotten fahren, mit Sicherheit nicht nach 1500km kippelig, ausser man bremst eben in die Scheitel hinein, hab ich auch schon geschafft Ausserdem schreibst du hier: http://multistrada.eu/index.php?topic=3252.msg80648#msg80648 was ganz anderes, irgendwas von 5000km, finds einfach schade wenn man einem Reifen etwas schlechtes nachsagt und vielleicht andere vom Kauf abhält, nur weil man mal ein bisschen Käse zusammenfährt.Nochmal: das beurteilt nicht dein Fahrkönnen, nur dass du diese 1500km vielleicht mal nicht so sauber gefahren bist, denn ansonsten halte ich es, mit den Möglichkeiten der Multi nicht für möglich den Reifen so zu strapazieren mfg Heli