...Klar,verrecken kann an jeder Karre was,aber die Geschichte ist irgendwie drin und man denkt halt ständig dran...Der Spass leidet doch erheblich darunter....
Habe jetzt die kritischen Km ( 21000 ) drauf und will im Mai noch vor dem 24000er Service auf die Insel für 3 Wo. Sollte Sie mir in dieser Zeit bezüglich Zylinderköpfe abrauchen, dann hat es die Ducati bei mir wircklich geschafft u. ich werde Sieim Mittelmeer versenken !!!Mit meinen beiden Varaderos war ich mind. 15x mit je 3000 km auf der Insel u. habe nicht mal den kleinsten Defekt gehabt !!gruß Opa
Ich denke, ich werden auf den kommenden Touren der Haltbarkeit deutlich weniger Vertrauen entgegenbringen können als bislang. Es ist schon richtig, dass immer etwas kaputt gehen kann, nur hier hat man schon vorher eine Ahnung davon, was es ist. Ich werde sehen, ob mir das den Spaß verleidet
Zitat von: Osmek am März 27, 2013, 05:01:30 NachmittagIch denke, ich werden auf den kommenden Touren der Haltbarkeit deutlich weniger Vertrauen entgegenbringen können als bislang. Es ist schon richtig, dass immer etwas kaputt gehen kann, nur hier hat man schon vorher eine Ahnung davon, was es ist. Ich werde sehen, ob mir das den Spaß verleidet Wir haben jetzt gut 1200 Mitglieder hier im Forum und 7 geoutete Fälle ( = 1,7 %). Also neige ich dazu, den Ball zunächst mal flach zu halten.Ich habe früher auch schon Schäden an allen möglichen neuen Moppeds aus Japan und Berlin gehabt, damit könnte ich einen eigenen Fred füllen! Nur gabs zu Beginn meiner "Karriere" noch kein Internet und keine Foren, so dass ein Austausch bzw. eine Verbreitung schwierig (oder unmöglich) war. Deshalb wussten wir damals nix von der drohenden Gefahr. Natürlich mache ich mir jetzt auch Gedanken und werde deshalb im Schadensfalle die Hilfe von Car-Garantie in Anspruch nehmen.Klar bin ich jetzt hochsensiblisiert und werde beim ersten Anlassversuch in den nächsten Tagen genau auf die Anzahl der funktionierenden Zylinder und auf weißen Rauch/schwarzen Rauch/gar kein Rauch genau achtgeben.