Ich verfolge das seit der Zeit, als die ersten Schäden mir zur Kenntnis gelangt sind und bin gespannt, ob der Motor meiner frühen 2010er Multi hält oder nicht.
Zitat von: Osmek am März 27, 2013, 03:19:56 NachmittagIch verfolge das seit der Zeit, als die ersten Schäden mir zur Kenntnis gelangt sind und bin gespannt, ob der Motor meiner frühen 2010er Multi hält oder nicht.hallo osmek, danke für den fundierten und informativen beitrag! meine multi ist auch eine der frühesten 2010ner, sie hat 55.000 runter, bislang kein nennenswertes problem gehabt, alle inspektionen ohne beanstandungen, neue kühlflüssigkeit auch, rennt wie sau. hoffe es bleibt mindestens weitere 50.000 so ..........
Gibt es für die Diavel auch eine Rückrufaktion??? , der Motor ist doch baugleich mit dem unserer Multi!, oder Bisher habe ich dazu nichts gelesen/ gehört.GrußJörch
Zitat von: Jörch am März 27, 2013, 03:42:55 NachmittagGibt es für die Diavel auch eine Rückrufaktion??? , der Motor ist doch baugleich mit dem unserer Multi!, oder Bisher habe ich dazu nichts gelesen/ gehört.GrußJörchEs gibt auch für die Multi keine.....!!!
Die Ungewissheit ,dass auf längerer Tour und weit ab vom Heimathafen die Diva abraucht ,ist der Punkt der mir aktuell am meisten stinkt an der ganzen Sache....Klar,verrecken kann an jeder Karre was,aber die Geschichte ist irgendwie drin und man denkt halt ständig dran...Der Spass leidet doch erheblich darunter....