Wahrscheinlich wenn man noch 5 weitere anfragt haben wir nochmal 5 Antworten zur Auswahl
Hy zusammen!Hab heute meine Multi zurückbekommen, stand jetzt fast 3 Wochen beim Händler weil die neue Kühlerflüssigkeit nicht geschickt wurde.... (lag aber wohl eher beim Ö Importeur!)Normalerweise sind sie ja froh wenn die Mopetten so schnell wie möglich rauskommen aus ihrer Werkstatt aber diesmal wollten sie sie mir eigentlich nicht wieder geben bevor die Kühlerflüssigkeit nicht getauscht wurde, also irgendwas ist da schon schräg mit der Suppe!!Mir wars egal, ich wäre sowieso nicht zum Fahren gekommen und so überwintert das Schätzchen jetzt mit der neuen Flüssigkeit!!mfg Heli
Zitat von: Heli am Oktober 31, 2012, 04:17:14 NachmittagHy zusammen!Hab heute meine Multi zurückbekommen, stand jetzt fast 3 Wochen beim Händler weil die neue Kühlerflüssigkeit nicht geschickt wurde.... (lag aber wohl eher beim Ö Importeur!)Normalerweise sind sie ja froh wenn die Mopetten so schnell wie möglich rauskommen aus ihrer Werkstatt aber diesmal wollten sie sie mir eigentlich nicht wieder geben bevor die Kühlerflüssigkeit nicht getauscht wurde, also irgendwas ist da schon schräg mit der Suppe!!Mir wars egal, ich wäre sowieso nicht zum Fahren gekommen und so überwintert das Schätzchen jetzt mit der neuen Flüssigkeit!!mfg HeliAlso nachdem es das Gerücht gibt, dass da Korrosion im Spiel ist und ein sofortiger Austausch der Kühlflüssigkeit aus leistungstechnischer Sicht kurz vorm Winter für uns eher seltsam klingt, wollten weder ich, noch mein Händler meine Multi auch noch mit der alten Flüssigkeit überwintern lassen!!!!mfg Heli
was meint heiko?