Die bisher hier geposteten Fälle:1. Steve2. member - 08/2010, 23.500 km - auf (erzwungener) Kulanz getauscht.3. Lindi EZ 03/2011 22000 km4. Moppy555. GBJack EZ 08/2010 24500km6. Rai.d7.Dieter EZ 7/2010 ca. 40000 km im Juni 128.aero EZ 06/2010 21.000km
Leute,Ihr macht mich völlig kirre mit diesem Thread Meine ROTE hat aktuell 21TKm auf der Uhr. Aktuell hab ich keine Probleme, aber folgendes ist vorgefallen:Vor kurzem war sie zum Tausch der Kühlflussigkeit und zur Erledigung anderer Arbeiten in der Werkstatt.Ist ja noch kalt und somit waren auch 3 Wochen Aufenthalt kein Problem.Als ich dann doch mal nachhakte kam die Antwort dass auf ein Ersatzteil gewartet wird.Ich: Wie, was für ein Ersatzteil? Antwort: Na ja, auf der Probefahrt nach Austausch wurdedie Wassertemperatur schnell sehr hoch. Kühler defekt/dicht! Austausch natürlich auf Garantie. Ebenfalls kein Problem.Dann beim Abholen sprang die Gute nicht an!!! Sie war über Nacht im Freien und es war sehr kalt. Aber trotzdem.Beim Starthilfe geben dann weißer Rauch. (Zum Thema Starthilfe frag ich dann mal separat an)Gibt/Gab mir natürlich schon zu denken.Und jetzt das hier alles.Ich bin trotzdem optimistisch und vertraue Ihr. Die aktuell geplanten Touren lassenauf einen Stand von ca. 40TKm Ende der Saison schließen.In diesem Sinne,