Da es eh keine SCHWARZE mehr gibt - ist eine neue eh aussen vor - ausser es gibt einen Chrash - aber das wollen wir nicht . Und mit QD - Rexxer und den anderen Spielereien ist meine genau so wie ich sie will - und auch so bleiben wird. Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie die neue fährt mit dem Fahrwerk. Laut meinem Dealer soll es wesentlich besser sein als das Öhlins und auch der Motor soll untenrum besser gehen. ABer ob es das Wert ist mindestens 5000 Euro draufzulegen - dafür kann ich ne Menge Sprit durch jagen.
Das neue Fahrwerk im 13 er Modell kommt ja nicht so gut weg, ebenso wohl keineVerbesserung im Ansprechverhalten des Motors, trotz Doppelzündung, lediglich der Verbrauchist gesunken, wohl dem der seine alte Multi behalten hat.GrüßeKalle
Zitat von: Horch80 am Februar 01, 2013, 01:10:51 NachmittagDa es eh keine SCHWARZE mehr gibt - ist eine neue eh aussen vor - ausser es gibt einen Chrash - aber das wollen wir nicht . Und mit QD - Rexxer und den anderen Spielereien ist meine genau so wie ich sie will - und auch so bleiben wird. Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie die neue fährt mit dem Fahrwerk. Laut meinem Dealer soll es wesentlich besser sein als das Öhlins und auch der Motor soll untenrum besser gehen. ABer ob es das Wert ist mindestens 5000 Euro draufzulegen - dafür kann ich ne Menge Sprit durch jagen.Die Händler werden dir kaum sagen behalte die Alte, die Neue taugt nix... @Kalle, der Motorrad glaube ich nur die Hälfte von dem was sie über andere Marken schreibt...
Zitat von: MultiMania am Februar 01, 2013, 01:16:00 NachmittagZitat von: Horch80 am Februar 01, 2013, 01:10:51 NachmittagDa es eh keine SCHWARZE mehr gibt - ist eine neue eh aussen vor - ausser es gibt einen Chrash - aber das wollen wir nicht . Und mit QD - Rexxer und den anderen Spielereien ist meine genau so wie ich sie will - und auch so bleiben wird. Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie die neue fährt mit dem Fahrwerk. Laut meinem Dealer soll es wesentlich besser sein als das Öhlins und auch der Motor soll untenrum besser gehen. ABer ob es das Wert ist mindestens 5000 Euro draufzulegen - dafür kann ich ne Menge Sprit durch jagen.Die Händler werden dir kaum sagen behalte die Alte, die Neue taugt nix... @Kalle, der Motorrad glaube ich nur die Hälfte von dem was sie über andere Marken schreibt... Das sehe ich sonst auch so, aber in diesem Fall glaub ich das, haben sie das alte Fahrwerk doch sehr gut bewertet,das neue jetzt eben nicht mehr, was gäbe es da für einen Grund?Was die Doppelzündung anbelangt, habe ich ja bereits nach der Eicma erwähnt, das die Zweite Zündkerze nichts bringenwird, zumindest nicht an dem Platz wo sie reingeschraubt wurde, die Verbrennung findet woanders statt.grüßleKalle
Motorrad ist ein verlogenes Blatt wie jeder weiss, in anderen Zeitschriften (Motorradfahrer den ich abonniert habe) wird sowohl das neue Fahrwerk als auch die neue Motorabstimmung hoch gelobt. Nächsten Montag bekomme ich höchstwahrscheinlich meine Neue, dann kann ich mir selbst ein Urteil bilden.GrussArmin
Ja ja, die Herren von der langjährigen MTS Fraktion.... ....ich kann dazu nur sagen, lieber ne Neue als gar keine! Jetzt nur noch 1/2 Monat bis zur Auslieferung.... so hoffe ich.
Zitat von: Presto am Februar 01, 2013, 01:46:19 NachmittagJa ja, die Herren von der langjährigen MTS Fraktion.... ....ich kann dazu nur sagen, lieber ne Neue als gar keine! Jetzt nur noch 1/2 Monat bis zur Auslieferung.... so hoffe ich.Du musst es ja Wissen, was für ein dämliches Posting, hier geht es nicht um meine Eindrücke.Grüße Kalle