Zitat von: Horch80 am Februar 01, 2013, 01:10:51 NachmittagDa es eh keine SCHWARZE mehr gibt - ist eine neue eh aussen vor - ausser es gibt einen Chrash - aber das wollen wir nicht . Und mit QD - Rexxer und den anderen Spielereien ist meine genau so wie ich sie will - und auch so bleiben wird. Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie die neue fährt mit dem Fahrwerk. Laut meinem Dealer soll es wesentlich besser sein als das Öhlins und auch der Motor soll untenrum besser gehen. ABer ob es das Wert ist mindestens 5000 Euro draufzulegen - dafür kann ich ne Menge Sprit durch jagen.Laut Motorrad soll es eben nicht besser sein, sogar schlechter.GrüßeKalle
Da es eh keine SCHWARZE mehr gibt - ist eine neue eh aussen vor - ausser es gibt einen Chrash - aber das wollen wir nicht . Und mit QD - Rexxer und den anderen Spielereien ist meine genau so wie ich sie will - und auch so bleiben wird. Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie die neue fährt mit dem Fahrwerk. Laut meinem Dealer soll es wesentlich besser sein als das Öhlins und auch der Motor soll untenrum besser gehen. ABer ob es das Wert ist mindestens 5000 Euro draufzulegen - dafür kann ich ne Menge Sprit durch jagen.
Was mich nur erstaunte, war der Vergleich der Bremsleistungen. Mit den Restgeschwindigkeiten möchte ich nicht "einschlagen". @Timo: Gibst da was Tuningmäßiges?Gruß
Natürlich kann man auch an der neuen Multi mit den Bremsbelägen spielen ... soweit ich das auf der Messe gesehen habe gibt es da keine Unterschiede beim 2013er Modell. Die unterschiedliche Bremsperformance kommt vom Shyhook ... die 2013er taucht vorne deutlich weniger ein und kommt auch hinten viel weniger aus den Federn ... daher der kürzere Bremsweg!Gruß Timo Sent from my iDingens using Tapatalkwww.BigRISK.de
Habe den Bericht in der neuen Motorrad jetzt auch gelesen und bin schon ein bisschen irritiert:1. Wie können die bisherigen Vergleichstest und Berichte so stark voneinander abweichen? MCN klang insbesondere im Soziusbetrieb sehr plausibel von den Fortschritten des DSS.2. Was soll den die Motorrad davon haben, die MTS künstlich schlecht zu schreiben? Vielleicht bin ich naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die von BMW "gesponsort" werden. Das käme doch raus! Auch das Ergebnis auf der Rolle (=doch kein Drehmomentzuwachs bei der neuen MTS) soll gefaked sein? 3. Ich kann mir lediglich vorstellen, dass die Einschätzung darüber, was komfortabel ist, sehr subjektiv empfunden werden kann.Fände es jedenfalls ganz schön Käse, wenn die MTS (meine erste Duc - gerade bestellt) bretthart wäre...