Danke Timo
Zitat von: Piero1100 am März 25, 2011, 08:00:23 NachmittagDanke Timo Prima P.E.dann haben wir den selben.Ich habe am Wochenende ein wenig Soundtuning betrieben.Also Kat raus, und den Killer bis zum zweiten Loch abschneiden.das ist ein Supersound
Zitat von: Ducman am März 30, 2011, 11:30:43 VormittagZitat von: Piero1100 am März 25, 2011, 08:00:23 NachmittagDanke Timo Prima P.E.dann haben wir den selben.Ich habe am Wochenende ein wenig Soundtuning betrieben.Also Kat raus, und den Killer bis zum zweiten Loch abschneiden.das ist ein Supersound Mach doch mal bitte ein Soundfile von Deinem System. (wenn möglich )
Zitat von: Multiuser am März 30, 2011, 04:45:17 NachmittagZitat von: Ducman am März 30, 2011, 11:30:43 VormittagZitat von: Piero1100 am März 25, 2011, 08:00:23 NachmittagDanke Timo Prima P.E.dann haben wir den selben.Ich habe am Wochenende ein wenig Soundtuning betrieben.Also Kat raus, und den Killer bis zum zweiten Loch abschneiden.das ist ein Supersound Mach doch mal bitte ein Soundfile von Deinem System. (wenn möglich )Hi Multiuserdas würde ich ja gerne, aber mit was nimmt man das vernünftig auf.Früher gab es noch den Kassettenrecorder mit Mikro.Ich könnte es mal mit einem MP3 Player probieren.
Am besten mit ner g´scheiten Digitalkamera aufnehmen
ZitatAm besten mit ner g´scheiten Digitalkamera aufnehmenHust.... Ducman hat eine Kamera Allergie
Lag bei eurem Arrow eine Montageanleitung bei?
Auf euch kann man sich echt verlassen Auf der Seite 3 der Anleitung sieht man eine Carbon Schelle.Es gibt sie also doch.