Und wer hat hier etwas von hochnäsig gesagt. Ich zumindest habe nur bemerkt, dass die GS Fraktion mir recht spießig vorkommen, weil sie auch nix weiter aus ihren Kisten machen. Alle schön Standard und sind dabei aber auch noch sowas von überzeugt von ihrer Gummikühen. Naja, dass Durchschnittsalter liegt dort mit Sicherheit weit höher. Und ich bin schon der Meinung, dass etwas an Warnwesten- und Klapphelmfahrern dran ist. Ich wünsch euch schöne Ostern Jungs.
Bist du nicht letzten Sommer eine gefahren?
Normale GS Fahrer, ich habe bisher nur wenige getroffen.GS Fahrer sind eine ganz spezielle Rasse von Motorradfahrer,die kennen nur ihre GS, alles andere schauen sie noch nicht mal mitdem Arsch an. Die sind so von sich und ihrer GS überzeugt, das einemschon schlecht werden kann. Dazu kommen noch Klapphelm und Warnweste.Sorry Leute, aber wenn ich die Typen bloß sehe, gibt es nur eins, schnell vorbeian dem Pack. Ich weiß das ist eine radikale Aussage, aber meine Erfahrungen sindeben so.GrüßeKalle
Wie gesagt, das Motorrad kann für seine Herkunft nix, es ist der Fahrer der sein Verhalten an den Tag legt.
Wieso müssen denn eigentlich immer alle "gegeneinander" fahren?Miteinander fahren und gesund ankommen ist doch auch nicht so verkehrt.Pauschale Aussagen wie "die GS-Fahrer" oder "die Autofahrer" usw. taugen nicht zur Diskussion.Bin mir sicher, dass jeder seinen Spass hat, ... nur evtl. auf einem anderen Level .... LG Henryk