Nichts geht mir mehr am S... wie "..noch nie gehört..." und dieser Sche... von den Foren. Natürlich wird in manchen Foren auch viel Mist verzapft, schlussendlich ist es für die Industrie nur der Nachteil, daß der Kunde heute vernetzt und nicht mehr deppert ist
nach meinem letzten enlueften zusammen mit meinem Mechaniker ist die HRB bis jetzt funktionstuechtig. Also sie bremst bei gutem Druckpunkt. Die EBC Belaege zusammen mit der efolgten Entlueftungsmetode [ Rueckwaertsentlueften ] klappt ganz gut . Bremswirkung ist nicht schlecht - und in Regelbereich komm ich nur dann wenn ich richtig fest drauf trete - aber vorher ist schon ne ordentliche Verzoegrung spuerbar - so sollte es sein . Habe jetzt nach dem entlueften 600 km gefahren und es klappt noch alles . Ob es nun an der ABS Einheit liegt - oder aber das ab Werk nie die ganze Luft aus dem System gewesen ist weiss ich nicht - da es jetzt funktioniert und ich sonst keine Probleme mit dem Moped habe -- ok wenns das war dann gut . Wenn auch 3 Tage Urlaub und Dealer Besuche dabei draufgegangen sind Die Multi macht super Spass - und andere Mopeds haben auch Probleme - kenne das aus Erfahrung und ich fahre nicht erst seit gestern Motorrad. Gruss Horch
Das sollte dann Brembo/Ducati aber eigentlich auch zusammen bringen
Zitat von: Horch80 am April 18, 2011, 10:07:07 Nachmittagnach meinem letzten enlueften zusammen mit meinem Mechaniker ist die HRB bis jetzt funktionstuechtig. Also sie bremst bei gutem Druckpunkt. Die EBC Belaege zusammen mit der efolgten Entlueftungsmetode [ Rueckwaertsentlueften ] klappt ganz gut . Bremswirkung ist nicht schlecht - und in Regelbereich komm ich nur dann wenn ich richtig fest drauf trete - aber vorher ist schon ne ordentliche Verzoegrung spuerbar - so sollte es sein . Habe jetzt nach dem entlueften 600 km gefahren und es klappt noch alles . Ob es nun an der ABS Einheit liegt - oder aber das ab Werk nie die ganze Luft aus dem System gewesen ist weiss ich nicht - da es jetzt funktioniert und ich sonst keine Probleme mit dem Moped habe -- ok wenns das war dann gut . Wenn auch 3 Tage Urlaub und Dealer Besuche dabei draufgegangen sind Die Multi macht super Spass - und andere Mopeds haben auch Probleme - kenne das aus Erfahrung und ich fahre nicht erst seit gestern Motorrad. Gruss Horch Hi Horchja da haben wir uns knapp verpasst.
Hi Horchich bin jetzt auch schon ca. 600 KM gefahren.Bist jetzt sieht es gut aus, dann hört das endlich mit den ABM Zylindern auf. Sollen sich die Leute für das Geld was schönes fürs Mopped kaufen.Am Osterwochenende noch ne Runde ins Elsass das sind dann nochmal ca. 1000 KM, dann kann man was genaues zur Haltbarkeit der HRB sagen.Thomas sagt, du ziehst genau so bekloppt am Kabel wie ich. Da müssen wir mal ne Rund drehen.