ja habe auch diverse Bilder..nun ja ich seh selbstredend besser aus als der "Typ" im weissen Stoff
und verzichte daher mein Bild einzustellen.
SPASS!!
Zu den Fragen.
Ja der Road 4 wirkt nicht so breit.
Das Vorderrad wurde bewusst rund 3mm schmaler gemacht als der Road 3 um das kippelige Fahrverhalten wegzubekommen, mit Erfolg.
Das Hinterrad wirkt nicht wuchtig, habe aber keinen Messschieber angelegt.
Der Road 4 wird in 3 Varianten angeboten
Road 4 : ersetzt der Raod 3 ohne Kennungen, geeignet für alle Mopeds von 600-1200 ccm mit einem Fahrzeuggewicht bis ca. 230 KG
Road 4 GT : ersetzt den Road 3 mit Kennungen und ist für schwere Tourensportler konzipiert
Road 4 Trail : Für Reiseenduros wie BMW GS
Michungen: 1= weich, 2= mittel, 3= hart
Road 4 und GT gleicher Aufbau, vorne mitte = 2, aussen =1, hinten mitte =3, aussen =2
Road 4 Trail vorne und hinten mitte =2, aussen =1
Der GT besitzt eine Radialkarkasse die mit einer Diagonalkarkasse kombiniert ist
Bin ich begeistert?
ja, die Nassperformance ist überragend, ohne Frage, das Trockenhandling auf hohem Niveau, Bridgestone T30 einen Tick handlicher. Das Ablaufbild lässt auf eine hohe Laufleistung schliessen, der Trockengrip wirklich beeindruckend für einen Tourenreifen.
Die Multi GT funktionierte sehr gut mit dem Road 4 Standard.
Wie der Reifen sich nach 4-5000km verhält muss noch "erfahren" werden.
Ich hab zwitschern hören, dass MOTORRAD im aktuellen Reifentest die Nässeeigenschaften auch rausgefahren hat, wird spannend wie er letztlich dort bewertet wird, ich glaube schon an einen Testsieg.
Den Road 4 kann ich guten Gewissens empfehlen, sehr guter Reifen.
LG
Bodo