.... eigentlich müsste ich ihn gleich auf den Müll werfen oder nur noch Autobahn damit fahren.GrussArmin
Hmmm, habe ihn auch drauf, bin aber am Wochenende nur mit meiner Frau spazieren gefahren. Was ich trotzdem bemerkt habe ist dass er Bitumenstreifen nicht mag. Schaun wir mal wenn ich alleine ne Runde drehe!
Ich habe den PR4 2tkm auf Sardinien gefahren, hatte keinerlei Probleme mit dem Reifen, Schräglage bis auf die Kante und Rausbeschleunigen aus den Kurven war kein Problem. Ich hatte immer ein gutes Gefühl mit dem Reifen.Leider gab es jetzt zurück in Deutschland das böse Erwachen, bei leichter Schräglage und bei starker Schräglage gibt es beim Beschleunigen immer Rutscher, das ist wirklich nicht schön zum Fahren.Ich habe den Luftdruck erhöht, das hat nichts gebracht, werde jetzt noch mal runter gehen 2.1 / 2.3, wenn das nichts hilft dann war das mein letzter Pilot Road.... Mit dem PR3 war ich super zufrieden.
Bin heute mal mit Topcase auf der Autobahn auf welliger Strasse 260 gefahren, die Multi rennt dabei stoisch gerade aus ohne irgendwelche Fahrwerksunruhen. GrussArmin
Zitat von: Armin am Juni 25, 2014, 07:47:26 NachmittagBin heute mal mit Topcase auf der Autobahn auf welliger Strasse 260 gefahren, die Multi rennt dabei stoisch gerade aus ohne irgendwelche Fahrwerksunruhen. GrussArminda ist er wieder, der fliegende Koffer.