.... Preis hat noch keinen, aber der ist mir auch Egal....
.... Und wo wir gerade dabei waren, habe ich meine Panigale 899 gegen eine Monster 1200 Corse (neues Modell ab 2015) in Weiß mit Rotem Streifen getauscht bzw gegen einen kleinen Aufpreis getauscht....
jetz wo wir Geld haben hihi
es gibt leute die fahren 6tkm auf dem heimtrainer (saison nov.-feb.) Nein, im Ernst. Einfach weiterfahren - der preisverfall ist gewaltig.
Daher kurze Frage:Was kann ich vom Händler für eine Pikes Peak aus 2012 mit 10000 km als Inzahlungsnahmepreis erwarten (Tip Top, alle Wartungen / kein Unfall usw.)? QD kann ich wieder zurückbauen. Das stärkere Öhlins Federpaket, Heizgriffe, aufgepolsterte Sitzbank aber eher nicht ?Was meint ihr ?
Zitat von: Multiduc am Oktober 21, 2014, 02:22:50 NachmittagDaher kurze Frage:Was kann ich vom Händler für eine Pikes Peak aus 2012 mit 10000 km als Inzahlungsnahmepreis erwarten (Tip Top, alle Wartungen / kein Unfall usw.)? QD kann ich wieder zurückbauen. Das stärkere Öhlins Federpaket, Heizgriffe, aufgepolsterte Sitzbank aber eher nicht ?Was meint ihr ?Ich Tipp mal ca.15.000€
http://www.dat.de/online-services/service-fuer-verbraucher/gebrauchtfahrzeugwerte.html