ist aber auch nicht wichtig , jeder so weit wie er es beherscht und sich selbst zutraut .
Wenn ich jetzt neue Reifen kaufen müsste und zwischen zwei verschiedenen Reifen mich entscheiden möchte, welchen sollte ich nehmen? ... den Metzeler Z8 Interact oder den Pirelli Angel GT?Ich will keine Münze werfen :-)... oder mich doch trauen und den Conti TrailAttack 2 ausprobieren. Mich stört, dass der als Enduroreifen und nicht als Strassenreifen klassifiziert ist. Ausserdem hat er im Reifentest 2013 bei Motorrad Online nicht besonders abgeschnitten. Da war allerdings der Scorpion Trail an der Spitze mit dem Metzeler Tourance Next. Was ist eure Meinung?
Danke schon mal Bei motorradreifen.de sind 24 Stück Angel GT mit der Kennung D vorhanden (Erstbereifung MTS1200 GT), nur die Kennung A ist ausverkauft, aber meiner Meinung nach ja auch die falsche Kennung, oder?!Kostet allerdings für hinten auch 154,- € ... ich tendiere aber schwer dahin.
Habe ich soeben getan ... für 260,- € beide Reifen :-) ... Danke für die Unterstützung und ich werde berichten, wie der Angel GT sich so fährt!