Under-Engine Auspuff schmälert die Bodenfreiheit. Solange die Multi Multi heißt, wird das nicht kommen.
das ist sie...
Zitat von: thedaz am September 03, 2014, 09:25:37 NachmittagUnder-Engine Auspuff schmälert die Bodenfreiheit. Solange die Multi Multi heißt, wird das nicht kommen.Nicht notwendigerweise, bei der Pani, ist die Ölwanne der tiefste Punkt, genauso wie jetzt bei der Multi...Genaugenommen haben wir jetzt auch schon fast einen Under-Engine Topf nur die Abgsaführung nach oben ist so dumm gelöst, dass die Beinfreiheit eingeschränkt und das Koffervolumen verringert wurde und das völlig unsinnigerweise, wie ich finde, hab ihr die Multi schon mal ohne den "Schaldämpfer" also nur mit Brotdose angeworfen? Garnicht so schlimm
...und selbst wenn sie eine entwickelt hätten, spätestens nach den ersten Bildern der BMW S1000XR hätten sie die Ducatisti wieder in die Garage geschoben Niemand in der Motorradwelt stellt in Europa ein neues Motorrad im selben Jahr vor wie eine BMW im gleichen Segment, da kannst du nur verlieren!!!! Was keine Wertung sein soll, ob die BMW jetzt toll sein wird oder nicht, aber sie haben das wesentlich bessere Marketing und einen relativ treuen Kundenstamm!!mfg Heli
Dir ist klar, daß diese Fotos in der aktuellen Motorrad abgedruckt sind? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk