Zitat von: Kalle am Februar 07, 2015, 05:57:25 NachmittagPunkt 1: Wie er selbst sagt, war er überwiegend im Street Modus unterwegs und da ist das Fahrwerk deutlich weicher als im Sport Modus, ist bei der 1190 Adventure auch so.Weich, wird ein Fahrwerk durch seine Federn, die ändern sich auch im Sportmodus nicht.....hat man denke ich bei unserer Multi ausreichend gesehen!Die Kurenschneiderei ist tatsächlich eine Seuche, ähnlich wie das Ausholen vor Kehren, dass man fast im gegenüberliegenden Graben landet
Punkt 1: Wie er selbst sagt, war er überwiegend im Street Modus unterwegs und da ist das Fahrwerk deutlich weicher als im Sport Modus, ist bei der 1190 Adventure auch so.
...Ich gehe aber davon aus dass diese Zeitschrift sicher die richtige Buchstaben findet, dass die Hierarchie wieder passt ...
Wer Duc fahren will wird sich davon nicht bekehren lassen,
Zitat von: thedaz am Februar 10, 2015, 07:56:10 NachmittagWer Duc fahren will wird sich davon nicht bekehren lassen, Hier im Forum gibt es aber doch ein paar Mitglieder welche östreichisch angehaucht sind, den betroffenen trotzdem ein , denn die meisten haben noch eine Diva im Stall
der Brummer gefällt mir nicht.ich freue mich auf meine diva - auch wenn die hinterradbremse wieder scheiße ist.
Ach Leute, wir leben wie im Schlaraffenland So eine vielzahl an geilen Motorrädern hatten wir schon lange nicht mehr GrußLeo