Zitat von: Ralf am Januar 20, 2011, 08:42:45 Vormittagist das hier nicht wie auf einer großen online CLS(Tupper)party!? Wird Zeit, dass Ducati das Update bringt Alle schmieren und keiner fährt.
ist das hier nicht wie auf einer großen online CLS(Tupper)party!?
Kann mir vorab schonmal jemand verraten wo der Unterdruckschlauch angeschlossen werden kann? Evtl. mit Bild?
Zitat von: Ducman am Januar 31, 2011, 08:00:17 Nachmittagso jetzt ist aber Schluß hierwenigstens bis einer den dran hat.welchen dran? wenn du den cls speed meinst, den hab ich....gruss peter
so jetzt ist aber Schluß hierwenigstens bis einer den dran hat.
Zitat von: dragonheart am Januar 31, 2011, 08:21:31 NachmittagZitat von: Ducman am Januar 31, 2011, 08:00:17 Nachmittagso jetzt ist aber Schluß hierwenigstens bis einer den dran hat.welchen dran? wenn du den cls speed meinst, den hab ich....gruss peterHi Peter ist ja toll und ich muß wieder warten.Wie gut funktioniert bder denn für das Geld.
Bin ab sofort auch unter den Ölern dabei! Nächste Woche wird der CLS montiert!
na primadann muß er ja nur noch geliefert werden. (Hallo Timo)
Hi Ducman, wenn Du da das nächste mal dort eintrudelst...funke mal....da können wir uns mal persönlich kennenlernen----Der Timo ist ein Hund....der macht mir so langsam Angst was das Tuning angeht....das wird ja immer heftiger mit dem.. früher war der irgendwie ruhiger..sollte das am Alter liegen?Des ESD werde ich mir auch noch anschauen...der ist richtig geil...zumindest auf dem Bild.