, werde meineMTS ABER AUF alle Fälle REXXER'n, damit die Auspuffklappe deaktiviert wird .
Das ist alles klar und wurde ja auch schon x-mal geschrieben. Es soll hier um Erfahrungen mit und Infos zu den anderen Anlagen gehen.
Der hatte nur einen Nachteil, in der zugelassenen Version hatte sie damit weniger Leistung als mit der Orginalanlage.
Eine GPR Furore für unter 300 € ... kein Thema ... kann und konnte ich schon immer kaufen/verkaufen. Hol Dir doch mal eine und berichte ... ich kann Dir auch gerne eine ohne Rücknahmegarantie liefern. Mich würde der Preis stutzig machen ...
@ Timo. Lass doch einfach mal die zu Wort kommen, die das tatsächlich praktisch gemacht haben und ihre Erfahrungen, die nicht auf Theoretischem oder Höhrensagen aufbauen, hier mit uns teilen wollen. Warum wird hier eine GPR ins Niemandsland diskutiert, noch bevor sie überhaupt einer montiert hatte und berichten konnte... ?Zitat von: timo am Januar 14, 2015, 12:30:53 NachmittagEine GPR Furore für unter 300 € ... kein Thema ... kann und konnte ich schon immer kaufen/verkaufen. Hol Dir doch mal eine und berichte ... ich kann Dir auch gerne eine ohne Rücknahmegarantie liefern. Mich würde der Preis stutzig machen ... Das ist auch eher plakativ als konstruktiv: Denn GPR hat genauso eine gesetzliche Garantie-Verpflichtung, wie andere Hersteller auch.