dumme "Schafe"
He, hallo ... mal langsam!!!Dass man hier kleine Auffassungsdifferenzen klärt, ist ja OK ... hier aber alle, die sich entschlossen haben eine QD-Anlage zu kaufen als dumme "Schafe" zu bezeichnen, geht mir jetzt ein bisschen zu weit!Zum Thema muss ich mich ja zurückhalten, bin leider auch "nur" ein QD-Fahrer ...
Du eröffnest einen Fred "QD Alternativen: GPR oder SC-Project ?" und willst am liebsten alle Querverweise unterbinden.
Als das Thema SC-Projects los ging habe ich sogar den Importeur angeschrieben, um Infos gebeten und hätte sogar eine Testanlage bestellt. Nach 3 Mails immer noch keine Rückantwort ... hat mich persönlich nicht verwundert. Nach kurzer Zeit wurde der Fred hier wegen glaube der Lautstärke beerdigt ... die Anlage verkauft.
Viel Spaß mit der Arrows, Chris!Ich weiß ja nicht, was der Helmut mit seinen Eatern angestellt hatte, aber da war kein großer Unterschied in der Lautstärke zu Norberts QD.OK, etwas anderes Klangbild, aber wahrlich kein Leisetreter. P.S. Du könntest ja noch einmal eine Umfrage starten, ob eine Multi ohne Rexxern überhaupt fahrbar ist. Die bauen aber auch einen Sch..ß, in Italien! Unglaublich. GrußKiwiDer einzige, der sich mit einer G.P.R. auch zu Forentreffen traut.
[quote@KiwiDas kostet Dich auf dem Treffen ein Fass Bier! (Oder freiwillig alle Mopeten putzen!)
?Warum das denn?Zudem putze ich grundsätzlich nur Mopeds mit schönen Auspuffen! ......... Also in diesem Fall eins!
Zitat von: Kiwi am Januar 17, 2015, 08:03:37 Nachmittag[quote@KiwiDas kostet Dich auf dem Treffen ein Fass Bier! (Oder freiwillig alle Mopeten putzen!) ?Warum das denn?Zudem putze ich grundsätzlich nur Mopeds mit schönen Auspuffen! ......... Also in diesem Fall eins!
P.S. Du könntest ja noch einmal eine Umfrage starten, ob eine Multi ohne Rexxern überhaupt fahrbar ist.