... ich unterbinde doch keine Diskussionen.
OK, plakativ ... ich sehe es halt etwas anders. Wenn ich als Händler etwas anbiete,
... so dass sich kaum jemand hier noch traut, eine andere Meinung öffentlich zu vertreten.
Das Thema driftet jetzt aber irgendwie ein wenig ab.Der Thread-Ersteller wollte eigentlich nix zu QD wissen.
Zitat von: timo am Januar 14, 2015, 06:16:12 Nachmittag... ich unterbinde doch keine Diskussionen. Naja, es ist nicht gerade die erste mehr als deutliche Ansage von dir in Bezug auf günstigere Auspuffanlagen, so dass sich kaum jemand hier noch traut, eine andere Meinung öffentlich zu vertreten.
Die meisten hier sind aber keine Händler, interessieren sich daher für das Produkt selbst und nicht für die Verkaufsabwicklung, Margen, Versandkosten etc. - außer dass eben alles möglichst problemlos und schlank abgewickelt werden sollte. Das richtig zu organisieren, ist ja gerade die Dienstleistung des Händlers, für die er seine Marge heraus nimmt.
Was wird denn das hier ? Grabenkämpfe ?Einer gegen alle und alle gegen einen ?(In den anderen Duc-Foren schlagen sie sich die Köppe mit Politdiskussionen ein).Haben wir schon wieder zu lange WinterEin wahrscheinlich kluges Forumsmitglied hat hier mal geschrieben "besser mal ne Faust in der Tasche machen und zuerst mal drüber nachdenken" Das Forum ist mal wieder ätzend langsam, das sind reale Probleme
Hallo zusammen.Ich habe auch eine QD beim Timo gekauft. Er hat mir einen guten Preis mit Rexxer user und Mapping gemacht, womit die Diva auch ganz toll läuft.Slip On Anlagen bringen ja bekanntlich nichts und viele berichteten von Komplett-Anlagen, die viel zu laut, oder ohne Zulassung wären. Zudem gefiel mir die QD noch sehr gut, also habe ich mich dafür entschieden. Aus meiner Sicht, eine sehr gute Entscheidung und ich bereue keinen KM, den ich mit der QD gefahren bin.Das sie nicht billig ist, steht ausser Frage, aber wer billig kauft, kauft oft auch 2 mal.Zudem finde ich, das hier im Forum noch niemand dazu genötigt wurde, bei Timo zu kaufen. Ihr seid doch alle schon Gross und solltet wissen, was ihr wie, wann und bei wem kauft.Ich denke auch nicht, dass das hier so ausufern muss. Guerilla Marketing finde ich schon sehr weit hergeholt. Jeder von euch, kann selbst entscheiden, ob er was kauft oder nicht.Muss man dabei immer direkt beleidigend werden? Sorry,aber ich frage mich manchmal, warum Leute, die nicht betroffen sind, unbedingt ihre Meinung kund tun wollen, obwohl sie vorher schon wissen, dass diese niemandem wirklich hilft.In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende
Ganz ehrlich ... neben dem ganzen Blablabla denke ich, dass Du Dich nur in Deinem Sparzwang von meinen Postings gestört fühlst ...
Ich würde an deiner Stelle auch weder SC- noch GPR-Anlage selber testen - was auch keiner von dir erwartet. Denn überschlagsmäßig ist die QD inklusive Rexxer und pipapo wahrscheinlich deine CashCow im Portfolio, was du dir von ein paar Billigheimer-Pappnasen nicht kaputt schreiben lassen willst.Et voilà - und da haben wir eben den Interessenskonflikt zwischen Forum und Verkauf...