Zitat von: Moopy55 am März 30, 2011, 09:55:56 Vormittagmit oder ohne Klamotten Je nach Tagesform!
mit oder ohne Klamotten
freu mich saumäsig aufs WOCHENENDE BEI 25 GRAD
Zitat von: Moopy55 am März 30, 2011, 12:00:19 Nachmittagfreu mich saumäsig aufs WOCHENENDE BEI 25 GRAD YEP!!Ist mein Test-Weekend, sauberes Timing mit dem Wetter! Der muss mir dann am Montag wohl die Multi operativ vom Ar..... entfernen müssen...
Ich bin auch schon ganz nervös - Freitag um 13:30 Uhr soll ich meine Multistrada in Empfang nehmen Werd wohl auch so einen "OP-Termin" brauchen
Zitat von: Poseidon am März 30, 2011, 12:57:16 NachmittagIch bin auch schon ganz nervös - Freitag um 13:30 Uhr soll ich meine Multistrada in Empfang nehmen Werd wohl auch so einen "OP-Termin" brauchen Glücklicher, hast die Entscheidung wenigstens schon hinter dir.Hatte mal so einen Fehlkauf, nach nur 20 min. Probefahrt. Soll mir nicht mehr passieren. Aber die Warterei nach der Bestellung ist ganz übel, kenne ich auch. Kopf hoch, bis Freitag schaffst du es noch!
Hi Poseidon,Glückwunsch zu deiner zusammengeflickten Multi !!! trotzdem viel Spass damit Opa
Da sie nach langen Gesprächen mit meinem Buchhalter ein Firmenfahrzeug ist (Steuerberater:"Sie müssen die Notwendigkeit eines Motorrads als Service Fahrzeug nachweisen können"), fahre ich morgen um 9h gleich zu einem Kunden Termin um 14h.Einfach geil das DingLGM
?...........was sollte daran schlechter sein als an einer, die von irgendwelchen Italienern zusammengeflickt wurde - hier waren wenigstens Deutsche Facharbeiter am Werk!!!
Kostenpunkt EUR 213,00 brutto-kann ich mit leben. Niveau der Hondapreise.