Zitat von: Kalle am Januar 27, 2015, 08:50:41 VormittagZitat von: berti am Januar 27, 2015, 08:23:42 VormittagZitat von: qdrexx am Januar 27, 2015, 06:04:08 VormittagPummelchen ....nein danke Ich freue mich auf meine neue, wer steht schon auf die dürren Klappergestelle... Hauptsache die fährt sich super, dann ist doch alles gut, Aussehen ist nicht alles.Ist bei meiner Käthe auch nicht anders.Viel Spaß Matthias, hoffentlich musst du nicht mehr lange warten.GrüßleKalleGenau Kalle, wir werden es sehen wie sich die "neue" macht, wenn der Spaßfaktor geblieben ist, dann ist alles andere Nebensache.Jetzt muß nur noch geliefert werden und der Sommer kommen... GrußMatthias
Zitat von: berti am Januar 27, 2015, 08:23:42 VormittagZitat von: qdrexx am Januar 27, 2015, 06:04:08 VormittagPummelchen ....nein danke Ich freue mich auf meine neue, wer steht schon auf die dürren Klappergestelle... Hauptsache die fährt sich super, dann ist doch alles gut, Aussehen ist nicht alles.Ist bei meiner Käthe auch nicht anders.Viel Spaß Matthias, hoffentlich musst du nicht mehr lange warten.GrüßleKalle
Zitat von: qdrexx am Januar 27, 2015, 06:04:08 VormittagPummelchen ....nein danke Ich freue mich auf meine neue, wer steht schon auf die dürren Klappergestelle...
Pummelchen ....nein danke
Mir gefällt die neue auch nicht so gut , hat vor allem einen riesen Nachteil die gibts nicht in schwarz.
Ducati muß ein riesiges Lager an Braun-Bronzefarbe haben ... auch an der 1199 findet man mindestens 3 Varianten davon.
Der Porsche 911 wurde auch immer wieder der Zeit angepasst und er ist über all die Jahre hinweg ein 911er geblieben.
...dass ich mit meinem Thread so ne Reaktion und Diskussion in Sachen Multi auslöse, hätte ich nicht erwartet.
da und dort was schwärzen und schon ist sie perfekt!!!