http://youtu.be/IadrXtKNd9w
Ein sehr schöner Bericht: http://www.motorcyclistonline.com/new-adv-motorcycle-test-2015-ducati-multistrada-1200-dvt-first-rideWir hatten die einmalige Gelegenheit, sowohl die beleuchteten Schalter und das TFT-Display sowie das Kurvenlicht zu schätzen wissen, während ein nach-Dunkel-Probefahrt-etwas, das nie bei Presseveranstaltungen passiert. Die herkömmliche Halogenscheinwerfer auf dem Basismodell-nicht ein starker Punkt auf dem alten Fahrrad-bleibt bestenfalls durchschnittlich, aber die LED-Anordnung auf dem S-Modell ist eine face-Schmelzofen und das Kurvenlicht fügt ein Maß an Vertrauen und Sicherheit bei der Geschwindigkeit und nach Einbruch der Dunkelheit.Ja Danke, toller Bericht und ich freue mich auf das LED-Licht .Und dazu gelernt hab ich auch gleich, Kurvenlicht ab 7 Grad Schräglage und über 30 km/h.Also in der Stadt abbiegen mit Kurvenlicht kommt dann wohl doch nicht so gut rüber .Gruß LehmiJetzt ist sie noch schneller als zuvor, aber noch wichtiger ist, es ist noch einfacher, langsam zu fahren, auch. Das mag seltsam klingen, Lob, aber jeder, der die Vorgängergeneration gefahren ist, wird Ihnen sagen, das ist das beste Kompliment, das wir geben können.
Ich habe es echt versucht... aber..neee.. die neue gefällt mir absolut nicht..
http://youtu.be/udb3k-Uu20IUnd weiter geht's.
In Dortmund gestern gesehen und ich bin froh, dass ich meine Sport S mit Öhlins aus 2011 habe. Die Qulität ist dürftig. Die Handprotektoren sind wackelig und nur billig.Die Sitzbank ist ziemlich lose.Ich sage nein.Dagegen ist die S1000XR gefühlt viel stabiler. Sportlicher gefühlt auch. Die Technik wird offen gezeigt.Ich wünsche eine schöne Saison