Hallo zusammen,meine Erfahrung an die, die selber schrauben.habe den Tankgeber am Montag getauscht. Gemütlich schrauben (habe die Woche Urlaub ) mit sauber putzen 1,5 Stunden. Bei den Bj. 2010-2012 muss ein SW-Update durchgeführt werden.Wichtig Für Rexxer Fahrer! Original SW drauf und ab zum Händler. Das Update dauert keine 15 min. Erst danach zeigt die Tankanzeige richtig an. DTC aktivieren, Uhr einstellen. Fertig.Tankgeber 72€SW-Update 10€. Ich finde, es ist voll in Ordnung.
Ich habe eine 2012er und der Tankgeber ist in Ordnung.Heißt das, wenn der Tankgeber irgendwann den geist aufgiebt, muss er angelernt werden?Wenn ein neues Motorupdate drauf kommt, dann ist es als rexxer-user mit dem Rückrüsten auf Originalmap doch wohl nicht getan, weil das Originalmap ja von Rexxer vorgegeben ist und nicht ausgelesen wird.Versteh ich nicht kann jemand aufklären?
Meiner ist jetzt auch Kaputt oder nicht wirklich funktionstüchtig.....Wenn ich tanke zeigt die Anzeige so lange den alten Stand bis ich noch mal anhalte und den Motor aus und an mache, dann gehts wieder. grußJörg
Und wenn die Garantie um ist sitzt du auf den Kosten! Das ist doch mit Sicherheit ein Zulieferer Teil, da müssen die doch Druck machen!