Zumal Ducati für die Mechaniker und andere Mitarbeiter Weiterbildungen extra für die MTS anbietet, wo es auch Zertifikate gibt. Da werden doch mit Sicherheit solche Dinge besprochen bzw. vermittelt?!Gozi
Wieder 3x ausgegangen, davon 2x einfach an ner Ampel (also nicht beim runterschalten, sondern im Stand)...Hab bald den Öl-Service Termin und werde das dann da gleich ansprechen.
Du wirst lachen P.E., wenn es gehen würde - würde ich lieber wieder mein altes "Motorupdate" haben wollen...
Zitat von: MTS am April 26, 2011, 01:41:13 NachmittagDu wirst lachen P.E., wenn es gehen würde - würde ich lieber wieder mein altes "Motorupdate" haben wollen...Ich mag dieses Update nicht.Mein KFR ist sicher wegen dem Auspuff weg.Mit dem Update hab ich nun weniger Motorbremswirkung.Dieses künstliche Zwischengas nervt einfach.Das Ausgehen hatte ich auch, wurde jedoch mittels der zwei bekannten Schrauben gelöst und ist nie mehr aufgetreten.Anscheinend hat das nicht jede Werkstatt hinbekommen, darum das Update.Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Zitat von: Piero1100 am April 26, 2011, 10:34:46 NachmittagZitat von: MTS am April 26, 2011, 01:41:13 NachmittagDu wirst lachen P.E., wenn es gehen würde - würde ich lieber wieder mein altes "Motorupdate" haben wollen...Ich mag dieses Update nicht.Mein KFR ist sicher wegen dem Auspuff weg.Mit dem Update hab ich nun weniger Motorbremswirkung.Dieses künstliche Zwischengas nervt einfach.Das Ausgehen hatte ich auch, wurde jedoch mittels der zwei bekannten Schrauben gelöst und ist nie mehr aufgetreten.Anscheinend hat das nicht jede Werkstatt hinbekommen, darum das Update.Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.Eben, DEIN KFR.Wegen dem ist nicht alles Andere Wurscht
@P.E.Also daß dein KFR nur wegen dem Auspuff weg sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie wäre die Erklärung? Von einem künstlichen Zwischengas merke ich auch nach dem Update nichts.Gott sei Dank.Aufgefallen ist mir, daß die Mopette nicht mehr ganz so arg angast , weiß nicht, ob wegen dem Update oder dem Arrow!
Zitat von: Wuffi am April 27, 2011, 05:27:55 Nachmittag@P.E.Also daß dein KFR nur wegen dem Auspuff weg sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie wäre die Erklärung? Von einem künstlichen Zwischengas merke ich auch nach dem Update nichts.Gott sei Dank.Aufgefallen ist mir, daß die Mopette nicht mehr ganz so arg angast , weiß nicht, ob wegen dem Update oder dem Arrow!Sperr mal die Ohren auf beim runterschalten und sieh auch auf den Drehzahlmesser.Erhöhte Drehzahl zwischen den Gängen.KFRDoch, in den USA und Italo Foren haben letztes Jahr sich schon viele vom KFR befreit mit einemanderen Auspuff.Könnte durchaus mit dem Klappengeraffel in Verbindung stehen.
Nein Helmut, nie einen Kat dringehabt