Es gibt mittlerweile die Aussage eines anderen Ducati Händlers das das ein Garantiefall ist. Ich hab das Gefühl das Streß jetzt vorprogramiert ist und deswegen werde ich bis zum Abschluss der Sache nichts mehr schreiben. Der Zug war auf einer Länge von 2 cm zerbröselt und war nicht korrodiert oder sonstwas. Mich hat auch niemand gefragt, auch nicht welche Werkstatt mein Navi angebaut hat. Der Anbau des Navis soll ja zur Garantieverweigerung geführt haben, nur frag ich mich woher Ducati weiß wer das Navi angebaut hat.schöne Ostern noch, ich werd mir jetzt ne Bandit abholen..
nur frag ich mich woher Ducati weiß wer das Navi angebaut hat.
Der Zug war auf einer Länge von 2 cm zerbröselt und war nicht korrodiert oder sonstwas.
Auch wenn´s sehr off topic wird...Ich hab das ja schon mal geschrieben gehabt! Einer meint, etwas entdeckt zu haben und sofort laufen alle wie die Lemminge in die Garage und "überprüfen" ob sie das auch finden...
Möchtest du laufen, ich hätte da etwas
Zitat von: Piero1100 am April 21, 2011, 08:57:37 NachmittagMöchtest du laufen, ich hätte da etwas ... warst wieder im UK-Forum ... und bist gleich in die Garage ?