Hallo,Das Motorrad steht noch zum Verkauf. Komplettes Scheckheft, keine versteckten Schäden oder Kratzer. Garage gepflegt, sehr guter Zustand technisch und visuelle. Echt km. vor kurzem mit komplettem Service. Kfz-Scheckheft und die Dienste nur in autorisierten Service gemacht. Deutsch Papiere und TÜV.Ich kaufte mir dieses Motorrad 6 Wochen her. Ich kann es hier nicht registrieren, Ich habe eine riesige Steuer zu zahlen, um sie in Dänemark registrieren. Deshalb muss ich es in Deutschland wieder verkaufen.Bitte sagen Sie mir, ob Sie unter diesen Umständen noch interessiert sind, dann gebe ich Ihnen mehr Details. Wenn Sie es kaufen nicht nichts extra Steuern zu zahlen. Nur der vereinbarte Preis.Sie können hierher kommen, es zu nehmen, oder ich kann es an Ihre Adresse zu liefern und bieten Rückführungspolitik, werde ich für den Transport zu bezahlen.Mit freundlichen Grüssen
Das mit den Fake Angeboten hat mich auch nerven gekostet Meistens haben nur die Betrüger geantwortet, die auf den ersten Blick Seriöseren Anzeigen haben sich meist nicht mal gemeldet...Zu den Fake Angeboten: Ohne Worte diese Idioten! Unten mal ein Beispiel zu meinem Interesse an einer Monster 1100ZitatHallo,Das Motorrad steht noch zum Verkauf. Komplettes Scheckheft, keine versteckten Schäden oder Kratzer. Garage gepflegt, sehr guter Zustand technisch und visuelle. Echt km. vor kurzem mit komplettem Service. Kfz-Scheckheft und die Dienste nur in autorisierten Service gemacht. Deutsch Papiere und TÜV.Ich kaufte mir dieses Motorrad 6 Wochen her. Ich kann es hier nicht registrieren, Ich habe eine riesige Steuer zu zahlen, um sie in Dänemark registrieren. Deshalb muss ich es in Deutschland wieder verkaufen.Bitte sagen Sie mir, ob Sie unter diesen Umständen noch interessiert sind, dann gebe ich Ihnen mehr Details. Wenn Sie es kaufen nicht nichts extra Steuern zu zahlen. Nur der vereinbarte Preis.Sie können hierher kommen, es zu nehmen, oder ich kann es an Ihre Adresse zu liefern und bieten Rückführungspolitik, werde ich für den Transport zu bezahlen.Mit freundlichen GrüssenIch bin mittlerweile so weit, dass ich beim nächsten Motorrad nur noch beim Händler verkaufe und kaufe.@Hans-G.: Das ist aber ein extremes Negativbeispiel, bei einem Vetrauenswürdigen Ducatihändler den man im besten Fall schon ein paar Jahre kennt, kann ich mir das kaum vorstellen.
Hallo zusammen,die Suche wird langsam nervig. Ich auch etwas enttäuscht von den Inseraten in den gängigen Portalen. Jetzt bin schon auf das 2. Fake Angebot gestoßen.Immer wird versucht die Maschine per Spedition zu liefern. Der Anzeigenstandort ist Deutschland, die Maschine steht in der Schweiz oder Dänemark mit Deutscher Zulassung.......Bin fast so weit zum Händler zu gehen und etwas mehr zu bezahlen...Mal schauen, habt Ihr auch solche negative Erfahrungen gemacht?Mit freundlichen GrüßenAlex
Aber wodruch ist der höhere Preis bei der PP gerechtfertigt. Nur das Design und den Auspuff?Im grunde ist es doch eine S Version von der technischen Basis?!? Oder?Alex