Du zahlst doch nicht wirklich 440 Euro für einen Satz Reifen😱😱😱?GrüßeStefan
Wenn ich die Preise hier so lese, bin ich froh die Investition gemacht zu haben. Seit ich selber montiere, kann ich das auch zeitlich machen wann mir danach ist. Und der Einkauf im Netz beim Händler meines Vertrauens klappt bisher hervorragend.
Zitat von: MacDubh am September 08, 2017, 09:20:33 VormittagWenn ich die Preise hier so lese, bin ich froh die Investition gemacht zu haben. Seit ich selber montiere, kann ich das auch zeitlich machen wann mir danach ist. Und der Einkauf im Netz beim Händler meines Vertrauens klappt bisher hervorragend. Das sehe ich genauso, bei manchen Preisen musste ich auch schon schlucken. Montiere auch selbst und bei zwei Moppeds rechnet sich das ganz schnell. Kein warten mehr auf Termine und zerkratzte Felgen waren gestern. Und man weiß das alle Arbeiten gewissenhaft durchgeführt wurden
Diese Kalibrierung ist bei einem Wechsel des Hinterreifens notwendig aber auch wenn die Übersetzung geändert wurde! Dazu muss an der Armatur in den Modus geschaltet werden und auf einer geraden ebenen Straße mit exakt 40Km/h einige Sekunden lang gefahren werden, wenn die Anzeige CALIBRATING nicht mehr angezeigt wird, wurde der Vorgang erfolgreich durchgeführt.