Zitat von: Multikulti916 am August 27, 2017, 06:26:29 Nachmittagich habe den nun schon seit 48 t km the best ever nur zu empfehlen Servus,du bist also in 6 Monaten 48.000km gefahren? Krass!Soweit mir bekannt, ist der RA3 im März vorgestellt worden. Gruß aus N,Frank
ich habe den nun schon seit 48 t km the best ever nur zu empfehlen
ich habe jetzt nach 5 Sätzen M7RR auf den Road Attack 3 gewechselt. Ich bin sehr gespannt ob er den Vorschusslorbeeren gerecht wird.Erster Eindruck: Die Multi geht sehr willig in Schräglage, fast schon kippelig. Heute nachmittag mache ich mal Probefahrt ins Bergische, dann kann er mal zeigen was er drauf hat... ;-)
Ist bei dem Reifen irgendwie normal. Sieht immer wieder so aus, aber hält und macht auch Meter... UnfassbarGrüßeRichard
Hallo liebe Conti-Probanden. Die TractionSkin, die ja den Reifen ab seinem ersten Meter griffig machen soll, rubbelt sich auf den ersten paar km runter. Das ist normal und sieht halt einfach so aus. Die normale Lauffläche zeigt danach auch ein übliches Abriebbild.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe heute einen Satz für die Enduro bestellt: 310 Euro inkl. Montage auf ausgebauten FelgenSo einen teuren Reifen hatte ich noch nie😱GrüßeStefan