Ich finde es Frechheit was Ducati mit seinen Kunden macht.Da wird 3 Jahre permanent geleugnet das die DVT Modelle einLeistungsloch haben. Jetzt, wo das neue Modell uns schmackhaftgemacht werden muss, druckt man die tatsächliche Leistungskurve ab.Von der geschönten aus den Prospekten, will jetzt keiner mehr was wissen.Offensichtlicher kann Betrug nicht sein, ich jedenfalls fühle mich regelrechtverarscht, als ich gestern Abend diese abgebildeten Leistungskurven gesehen habe.Konsequenz für mich, keine Ducati mehr, zumindest für die nächsten Jahre.Außerdem geht mir immer mehr das Drahtige an der Multi verloren, die neuesieht ja noch pummeliger aus. Game over. Ich warne auch ausdrücklich von den schon heftig hier verteilten Vorschusslorbeeren,eigentlich müsste jeder etwas skeptischer sein, der neue Motor muss erst noch seinePerformance beweisen.Grüßle Kalle
Zitat von: Kalle am November 07, 2017, 07:31:50 VormittagIch finde es Frechheit was Ducati mit seinen Kunden macht.Da wird 3 Jahre permanent geleugnet das die DVT Modelle einLeistungsloch haben. Jetzt, wo das neue Modell uns schmackhaftgemacht werden muss, druckt man die tatsächliche Leistungskurve ab.Von der geschönten aus den Prospekten, will jetzt keiner mehr was wissen.Offensichtlicher kann Betrug nicht sein, ich jedenfalls fühle mich regelrechtverarscht, als ich gestern Abend diese abgebildeten Leistungskurven gesehen habe.Konsequenz für mich, keine Ducati mehr, zumindest für die nächsten Jahre.Außerdem geht mir immer mehr das Drahtige an der Multi verloren, die neuesieht ja noch pummeliger aus. Game over. Ich warne auch ausdrücklich von den schon heftig hier verteilten Vorschusslorbeeren,eigentlich müsste jeder etwas skeptischer sein, der neue Motor muss erst noch seinePerformance beweisen.Grüßle Kalletja so ticken heute die Marketing-Fritzen = was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Und das dann noch gepaart mit der sogenannten Ducati-Arroganz gegenüber Kunden.
Ansonsten ist das Design, die Farbwahl bei der neuen DVT doch echt missglückt.
Hier noch einmal die Wunderschöne Leistungskurve unserer 1200er DVT, die Ducati uns bei der Präsentation damals versprochen hatte.Sind wohl der jetzt gezeigten Gegenüber leichte Abweichungen Ich warte auch erst mal ab, wie die 1260 sich beweisen wird. Bis jetzt bin ich immer noch auf den Standpunkt, dass ich meine kleine DVT behalte.
Zitat von: Bitchone am November 07, 2017, 10:03:36 VormittagAnsonsten ist das Design, die Farbwahl bei der neuen DVT doch echt missglückt. alles Geschmacksache. Die Graue war auch vorher mein 'Favorit' (PP kommt nicht in Frage) und dass der Rahmen jetzt nicht mehr rot ist, finde ich gar nicht so schlecht. Die Felgen und die 'dicken Backen' schon eher.Spielt ein Händler bei einem 'Felgentauschwunsch' mit oder kann z. B. die Graue mit den schwarzen Felgen der Roten bestellt werden? Oder gleich mit den Marchesini?
........Sie hat sicher paar neue Errungenschaften die mir auch gefallen würden, aber man kann sich ja nicht jedes Jahr eine neue DUC kaufen.Grüße Michi