...und in 10 Jahren wird eine Multi Pikes Peak 38.000 € kosten.
Zitat von: Silver-SVR am November 08, 2017, 06:04:58 Vormittag...und in 10 Jahren wird eine Multi Pikes Peak 38.000 € kosten. ...@Henri,ich wüsste Dir dann eine Alternative......mit sicherlich viel Fun Und sag jetzt nix über die Scheinwerfer !!!
Es wurde nicht zufällig etwas davon erwähnt, dass jetzt der Reifendruck im Display abgerufen werden kann oder ein Lenkungsdämpfer verbaut ist, oder?
Sorry Leute, das rumgenörgle geht mir auf den Zeiger. Niemand zwingt euch eine Ducati zu fahren. Fahrt die neuen Modelle mal Probe. Erst dann kann man sich ein Urteil bilden....!!
Mir gefällt die neue PP blöderweise, mein Sparschwein zittert bereits. Gruss, Franz
Zitat von: biwak am November 08, 2017, 10:54:41 VormittagMir gefällt die neue PP blöderweise, mein Sparschwein zittert bereits. Gruss, Franz
Zitat von: Kawu am November 08, 2017, 08:24:53 VormittagEs wurde nicht zufällig etwas davon erwähnt, dass jetzt der Reifendruck im Display abgerufen werden kann oder ein Lenkungsdämpfer verbaut ist, oder?hat dir der Lenkungsdämpfer bei der Multi bis jetzt gefehlt? Ich fahre meine seit 2012 und das Teil habe ich definitiv noch nie vermisst.
die PP kostete in Östereich im Jahre 2011 23.900.-Jetzt wird sie an die 27.000.- bis 28.000.- kosten. Das macht pro Jahr ein Preissteigerung von ca. 2.2% pro Jahr. Finde ich nicht erschreckend (natürlich sind 27.000.- ein grosser Haufen Geld, aber die Preiserhöhung ist nicht exorbitant, das Ding war immer schon einfach teuer).Mir gefällt die neue PP blöderweise, mein Sparschwein zittert bereits. Gruss, Franz