Die Graue:Mobil gesendet
Moin miteinander,ich bin neu hier und habe vor, mir die 1260 zu kaufen Hatte vorher die GS, dann die LC und zuletzt ne Harley (Breakout) gefahren.Die Multistrada fand ich schon immer echt gut.Egal, ob ich mir die BMW oder auch die Harley kaufen wollte, in den Foren immer irgendwie das Gleiche bejammere!Manchmal nicht mehr anzuhören! Immer die gleichen Schlauschnacker! 😉Wollte mir eigentlich wieder ne LC kaufen, nämlich die „tripple Black“.Die Multistrada sieht aber einfach viel besser (geiler) aus!Deswegen nun die 1260.Egal, was ihr hier schreibt, das wird meine Nächste!Sollte sie mir dann doch nicht gefallen, wird sie halt wieder verkauft 😩😏Man lebt nur einmal und deswegen versuch ich mir meine Wünsche zu erfüllen!Ihr wisst doch ... das letzte Hemd hat keine Taschen 😳Deswegen ... kann es kaum erwarten, die graue Multistrada 1260 s mit dem „Touring Pack“ vor mir stehen zu haben 😀 und loszufahren 😎Beste Grüße Christian
Frage an die EICMA-Besucher. Könnt ihr bitte mal schauen, ob sich was an der Breite des Fußbremshebels getan hat?