Brauche noch n Halter für mein Garmin595...
Bei mir hat es glaube 3,9kg Gewichtsersparnis gebracht. Und wegen Haltbarkeit oder Zuverlässigkeit nur soviel, z.B. die neue Africa Twin wird seit dem 2018er Modell mit Lithium-Ionen Batterie ausgeliefert.
Moin,ich habe heute meine 1260 abgeholt! 😁Macht wirklich Spaß.Zieht untenherum richtig gut an.Ich habe nur einen Mangel festgestellt, der echt nervt! 😤Der „N-Gang“ läßt sich sehr schlecht einstellen!Ich muss bestimmt mindestens 5mal probieren, bis ich den „N“ reinbekommen habe.😡Kann doch nicht normal sein?! Oder ist das für Ducati so standard? Ist halt meine erste Ducati!
Die anderen Gänge lassen sich aber butterweich schalten!Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Kupplungshebel liegt?!Ich frag morgen meinen Händler.
Fahrbericht kann ich noch keinen abliefern. Aber immerhin habe ich es geschafft meine Bestellung zum ersten Mal im Original zu sehen und mich daran zu erfreuen.
Ist schon ein geiler Anblick, da können sich andere Designer von "anderen Marken" mal ein Beispiel dran nehmen!Da ist es auch egal, wer gerade drauf sitzt...
das können andere Designer auchdie habe ich mir geholt