Hallo zusammen,war gestern ebenfalls beim jährlichen KD..... ärgere mich über die Preissteigerung sehr.Jahresinspektion ohne irgendwelche Extras gesamt 381€....der Freundliche berechnet 300€ Arbeitskosten (30AW) Letztes Jahr waren es 20AW - allerdings bei einem anderen Händler. Auf Nachfrage gestern schnauzt er mich an dass es Ducati Vorgabe sei, mit Ölwechsel 2,5 Std. für den Jahresservice bei der 1260S. Blöd nur dass wir draußen gewartet haben und das Moped keine 1,5 Std drin war Das finde ich schon eine bodenlose Frechheit.Weiß jemand ob man diese AW Vorgaben irgendwo nachlesen kann? Entspricht 1 AW immer 5 Minuten oder kann das auch variieren oder hat sich das seit letztem Jahr vielleicht geändert?Thx DanyCu on the road
Hallo zusammen,war gestern ebenfalls beim jährlichen KD..... ärgere mich über die Preissteigerung sehr.Jahresinspektion ohne irgendwelche Extras gesamt 381€....der Freundliche berechnet 300€ Arbeitskosten (30AW) Letztes Jahr waren es 20AW - allerdings bei einem anderen Händler. Auf Nachfrage gestern schnauzt er mich an dass es Ducati Vorgabe sei, mit Ölwechsel 2,5 Std. für den Jahresservice bei der 1260S. Blöd nur dass wir draußen gewartet haben und das Moped keine 1,5 Std drin war Das finde ich schon eine bodenlose Frechheit.Weiß jemand ob man diese AW Vorgaben irgendwo nachlesen kann? Entspricht 1 AW immer 5 Minuten oder kann das auch variieren oder hat sich das seit letztem Jahr vielleicht geändert?Thx DanyCu in the road
Jahresinspektion ohne irgendwelche Extras gesamt 381€....der Freundliche berechnet 300€ Arbeitskosten (30AW) Letztes Jahr waren es 20AW - allerdings bei einem anderen Händler. Auf Nachfrage gestern schnauzt er mich an dass es Ducati Vorgabe sei, mit Ölwechsel 2,5 Std. für den Jahresservice bei der 1260S. Blöd nur dass wir draußen gewartet haben und das Moped keine 1,5 Std drin war
MTS 950 15000 Inspektion mit Öl/Filter,Bremsflüssigkeitswechsel und Tüv 217 Euro